in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.03.2006 11:57
von
FireFighterWHM
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Habe mir diese Jacke gekauft bei meinem Händler des "Vertrauens"--> Hat schon jemand possitive oder negative Erfahrungen mit dem guten Stück. Bin hier ganz neu dabei ich hoffe ihr vergebt mir "anfängerfehler" falls ich mich hier jetzt falsch eingetragen habe.
08.03.2006 12:21
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Welche von den vielen hier gezeigten Jacken hast du denn ??? ???
Ich hab den überblick verloren
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
09.03.2006 09:17
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Genau die hab ich auch
Kostet zwar ein kleines vermögen ,
Aber dafür ist die mit innenfutter so warm das es bei - Temperaturen garnich auffällt wie kalt es ist Und bei höheren Temperaturen lässt sich das Innenfutter innerhalb weniger sekunden herraus nehmen
Zusätzlich ist die Voll mit Protektoren ausgestattet und eine Vollwertige Textil Motorradjacke (Sogar inclusive Verbindungsreissverschluss zur Hose der Lederkombi )
Mein Fazit : Wenn sie dir gefällt KAUFEN
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
09.03.2006 18:03
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
ich schon phil ne war echt ernst gemeint, war wirklich für die jungen zum einstieg gedacht. mein erster kombi war auch ein gebrauchter und 3 jahre alt. war aber stolz wie hanne
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.