phil jetzt weißt was ich meinte. möcht mich ja als geduldeter auch intensiv am forum beteiligen,gel Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
In Antwort auf: geduldeter
*Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank!*
ne will meinen behalten, bring hier keinen auf dumme gedanken büdde Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
genau veno! du machst wieder alles putt
Nein mach ich nicht Fremdbiker ist viel schöner Gruß Veno
^^ hört,hört Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
Und wie wäre es mit Tuff Tuff Gruß Veno
"geduldeter Fremdbiker"
Gruß Veno
keinen fall tuff tuff, tüffel oder andere abartigkeiten. mir reicht tuffel der fremdgeher ( eh biker ) Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
mal übermütig werd Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
du kannstes dir ja erlauben
aja? na dann Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
Trüffel der geduldete fremdbiker!
Zur Zeit stehen die bei Ebay ganz hoch im Kurs!
Hi gibt es diese Ninja Jacke auch in Blau ?? Habe eine Blaue 2004 er Ninja da Passt das Grün nicht so dazu .
gruß Andi
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör