Einbau einerHeck-Untervkleidung für die ZX6-R, 2001
in Ninja-Tuning-Werkstatt
02.02.2006 20:36
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Ich suche ne Heck-Unterverkleidung für meine Kleine. Gibt es da noch ne Alternative zu Bodystyle. Gibt ja etliche andere Anbieter wie z.B. Orangebee, weiss aber nicht wie es mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist. Kennt sich da jemand aus. Die kosten ja teilweise mehr als die Hälfte weniger als Bodystyle.
zuletzt bearbeitet 07.03.2006 12:48 |
nach oben springen
03.02.2006 14:31
von
Skapunkz
• Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte
Ich hab die hier ma bei nem Typ von Ebay gekauft, die war zwar selbst gemacht, hatt aber gut gepasst und trennt auch gleich das Rücklicht mit !!! Den Preis weis ich leider net mehr. Ich musste aber trozdem noch in bissl selbst dranrumharzen, weil er hatte die Blinker gleich mit in die Unterverkleidung eingebaut und das ist in DE laut StVZO verboten , die Blinker müssen von der mitte des Motorrads mind. 12cm entfernt sein !!!
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
03.02.2006 17:07
von
Skapunkz
Ich glaub aber bei denen von Redbeeproducts ( Orangebee ) ist die Rücklichtteilung nicht dabei, das Teil muss man extra kaufen !!! Frag da lieber nochmal nach !!!
zuletzt bearbeitet 03.02.2006 17:09 |
nach oben springen
03.02.2006 18:58
von
Skapunkz
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab den Typ gefunden und er hatt grad wieder eine Auktion laufen, is zwar fürne 9er aber ich denk ma die passt auch bei der 6er, die sieht genau so aus wie meine !!!! Frag ihn aber am besten nochmal !? Werbung: http://cgi.ebay.de/Neue-Heckinnenverklei...1QQcmdZViewItem
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
03.02.2006 19:03
von
The0n3
ja aber bei dieser hab ich doch das Problem mit den Blinkern wie Du es schon erklärt hast. Da muss ich doch auch die Löcher zu kleben. Und mit der Harzerei hab ich noch keine Erfahrung. Ich frag Ihn trotzdem mal vielleicht hat er ja ne Alternative.
19.02.2006 09:04
von
The0n3
ja die hab ich auch schon gesehen, hab mich da aber nicht rangetraut, weil ich nicht wusste wie die Quali iss. Aber wenn du Sagst dat Ding iss Ok werd ich da wohl auch zuschlagen
19.02.2006 13:39
von
red6
• Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte
Also das teil ist top hab die heut beim Lackierer abgegeben 30€ zum Lack. ist doch ein guter preis oder ich zeig euch nächste woche bilder wenn es fertig ist. die originale abzuschneiden ist eine scheiß arbeit muss sehr viel abgeschnitten werden.
19.02.2006 13:57
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Zitat von red6hallo hab mir eine bei ebay gekauft und dir kommt aus portugal für 49€ und die ist sehr gut verarbeitet und passt und die paßgenaugikeit ist perfekt.
Die gleiche habe ich auch,steht aber noch in der Garage habe nur gewartet bis die einer montiert,jetzt wo ich weiss das nicht viel Arbeit ist fang ich dann wohl auch mal an
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.