in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.02.2006 10:38
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
ja klar... und wo ist dein vorteil am tage gleich gesehen zu werden? das war einmal.jetzt können die dummen autofahrer sich noch mehr verschätzen, weil sie denken es kommt ein auto... aber hups es war ne gruppe mopeds...
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
23.02.2006 10:44
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Das mit dem Licht für Autos ist echt scheisse.
und wo wir grad dabei sind... für mich sind die schlimmsten Autofahrer, die Familienväter, die vermutlich z.Z. deshalb nicht Mopi fahren können/dürfen, mit ihren Rotzlöffeln im Auto, die dann den Mopifahrer zeigen wollen wer der King auf der Strasse ist
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
23.02.2006 10:55
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Hab schon mal gehabt, das ich anner Ampel auf ner Mehrsurigen Strasse rechts einen Autofahrer dieses Profils neben mir hatte und er während der Rotphase ständig am Gas spielte und dann bei gelb wien Irrer lospreschte Bin kurz stehen geblieben und hab gewunken
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
23.02.2006 10:57
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
bei solchen leuten pack ich mir an sack und sach ney ney ney.... was glauben die denn eigendlich was die in solchen momenten für autos fahren? ferrari? porsche? keine ahnung!
23.02.2006 17:15
von
Sturzflug (gelöscht)
ich lasse die lospreschen,10meter vorsprung,und dann ausbeschleunigen,am besten aufm hinterrad dran vorbei und Winken! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
23.02.2006 17:23
von
Sturzflug (gelöscht)
war spass,wer mich kennt,weiss das ich sowas nich mache! haben wir doch garnich nötig,es reicht doch,zu wissen das man jedes Auto ausbeschleunigen kann,wenn man will! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.