in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.02.2006 16:36
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Hallo, endlich ist es soweit in einem Monat darf ich endlich meine Ninja fahren(weil ich dann 18 bin).Habe eine zx6r bj. 97. Vorher bin ich eine Honda NSR 125 gefahren. Ich kann es kaum erwarten loszulegen. Meine Frage ist wieviel bringt Sie jetzt mit 34ps? vllt weiss auch jemand von euch wieschnell die ersten und zweiten gänge sind (bis wieviel km/h).
Hoffe auf viele Antworten MFg Mischa aussem Sauerland
zuletzt bearbeitet 14.03.2006 18:48 |
nach oben springen
22.02.2006 16:55
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Ja ich muss jetzt noch zwei Jahre gedrosselt fahren und mich hat es halt interessiert weil ich hatte in einem andren Forum gelesen das sie auf 34ps trotzdem noch 230 schafft und das wollte ich nicht glauben..... und deshalb wollte ich mal in einem guten ninja forum nachfragen.....
22.02.2006 17:09
von
Ninja-blue
• Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte
Hallo,
fahre die 03 gedrosselt. Also 230 werden auf keinen Fall drin sein, meiner Meinung nach wirst du auf die angesprochenen 180 kommen, außer Berg runter mit Rückenwind, das geht dann vielleicht bisschen schneller. 1. und 2. Gang sind nich so schnell, da man sie je nach Drosselung nicht so hoch drehen kann und früh schalten muss.
22.02.2006 17:48
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ja aber ich find das albern! leute die nen 125er schein haben, haben keine probezeit fürs auto! obwohl die genauso wenig erfahrung haben wie leute die noch gar kein lappen hatten oder nur nen 50er!
aber die leute haben schon nen bisl mehr erfahrung aufn 2rad wie einer der noch kein lappen hatte und da vergüten se die probezeit nicht! meiner meinung nach total schwachsinnig!
22.02.2006 17:53
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Die allgemeine Probezeit von 2 Jahren für den Lappen fällt wech, bzw. ist ja um, wenn derjenige schon mit 16 den Führerschein für ne 125 gemacht hat. Ist doch auch schon was
Das man trotzdem noch mit 34ps gedrosselt fahren muss, find ich persönlich nicht so schlimm.
Das Leute mit Autoschein sich einfach auf ne 125er hocken können, find ich dagegen echt zum Die sind ne Gefahr für den Rest der Menschheit
.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch .... 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.