![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
Verkleidungsblinker
RE: Verkleidungsblinker
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2006 19:46
von Koyote (gelöscht)

da gibts schönere...
___________________________________________________________________________________________
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.03.2006 19:47
von Koyote (gelöscht)

die hab ich....mußte nen bischen lesen
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5109...er-fuer-ZX.html
___________________________________________________________________________________________
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 10:23
von Markus (gelöscht)

Die von Chaos sehen aus wie maritime Positionslampen.
habe gar keine Verkleidungsblinker mehr, blinke mit den Spiegeln.
![]() | Gruß Markus | ![]() | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! | ![]() |
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 11:18
von Koyote (gelöscht)

yo will ich auch sehen

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:09
von Koyote (gelöscht)

also in grün könnt ich mir die gut vorstellen

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:13
von Markus (gelöscht)

Das Moped ist in der Galerie.
mein Name ist Markus.
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:16
von Markus (gelöscht)

Hab ja auch Bilder hier:
@Dierk: Ich bring Deinen Kopf zur Tankstelle!!!

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:17
von Koyote (gelöscht)

gefällt mir....was haste mit den löchern inner verkleidung wo die blinker waren gemacht??

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:19
von Markus (gelöscht)

Hab die Verkleidung geschliffen:
Und danach ne neue ohne Löcher gekauft.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 12:21
von Markus (gelöscht)

heul doch!!
ich hab die seit vier Jahren dran und bisher immer nen TÜVer gefunden, der mir ne Plakette gegeben hat.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.03.2006 22:54
von Koyote (gelöscht)

Zitat von Markus
Hab die Verkleidung geschliffen:
Und danach ne neue ohne Löcher gekauft.
Gruß
Markus![]()
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!
der war gut

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65340
Themen
und
2030264
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |