in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.04.2006 17:36
von
Koyote (gelöscht)
Tape ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
18.04.2006 07:50
von
Koyote (gelöscht)
ahh....ich dachte zuerst es wäre gemalt,hab ich überlesen. ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
18.04.2006 11:13
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
@ Koyote
Ja genau, ist alles "nur" aufgeklebt. Das Hauptproblem beim Malen wäre einfach gewesen, dass wenn man einen falschen Strich macht ists vorbei und beim Kleben ziehste den Streifen einfach wieder ab und auf ein Neues.
18.04.2006 11:15
von
Tuffel
• Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte
dachte aber auh erst,es ist gemalt. aber ut ab,ast dir echt viel arbeit gemacht Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!
19.04.2006 22:56
von
Koyote (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
19.04.2006 23:16
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Vielen Dank!
@blackninja99 wie Koyote schon bemerkt hat, habe ich die Frage schonmal beantwortet. Ich muss aber auch zugeben, dass jeder meiner Freunde, der die letzten Tage hier in der Wohnung stand, diese Frage gestellt hat Hatte aber von Anfang an nicht wirklich vor es auszumalen, daher bleibst (vorerst) mal so
30.11.2007 12:10
von
gzgz (gelöscht)
soo...will mein zimmer neu pinseln und hab mir überlegt an eine seite ne ninja zu malen. in farbe. also mit projektor an die wand und anfangen abmalen, nur irgendwie find ich keine gescheiden bilder (cartoons) im netz!
hat vielleicht einer von euch was brauchbares auf seiner festplatte? wäre nett
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.