in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.04.2006 23:13
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Hey Leute, da ich ja leider nicht zu den Glücklichen zähle, die Ihre Maschine hübsch in die Wohnung stellen können, habe ich mir meine nun über Ostern ganz einfach an die Wand getapet. War aber eine Schweinearbeit, das muss ich schon zugeben. Also ich habe nur einen Teil der Konturen versucht darzustellen. Die Maße sind so 240cm x 170cm. Ok, die Reifen könnten etwas runder sein und ist auch alles mehr Pi x Daumen aufgebaut, aber im Endeffekt, find ich, ists ganz in Ordnung geworden. Freu mich von Euch ein paar Meinungen zu hören...
16.04.2006 23:16
von
Koyote (gelöscht)
find ich eigentlich recht gut.....Freihand oder mitm Projektor?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
16.04.2006 23:22
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Wann wolltest das bei mir machen??.........hab den Termin vergessen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
16.04.2006 23:23
von
JoZX
Habs leider nicht geschafft mir nen Projektor oder Beamer auszuleihen, daher musste ein auf Folie ausgedrucktes Bild der Maschine vor ner Ikea Lampe reichen... Somit hatte ich dann aber auch nur grobe Bezugspunkte. Der Rest ist dann wirklich mehr nach Augenmaß entstanden.
16.04.2006 23:25
von
Dirk
ja klar bei mir _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
16.04.2006 23:29
von
Dirk
Nene lass mal , hast schon recht , sowas kann einem keiner bezahlen aber is absolut Klasse _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
17.04.2006 07:01
von
Koyote (gelöscht)
Bekommt das gute Teil noch Farbe oder bleibts so?? Übrigends,kennt sich jemand mit Foto-Posterdruck in ordentlicher Größe aus?? Was kostet der Spaß?? ______________________________________________________________________________________________ Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.
17.04.2006 09:52
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
gute Arbeit, ich hätte das glaub ich so nicht hinbekommen.
__________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
17.04.2006 12:37
von
JoZX
Vielen Dank für Euer so tolles Feedback! Freut mich, dass es Euch gefällt.
@ Koyote Anfangs war die Überlgung einen Teil noch farbig zu gesatalten, aber ich habe das am Rechner mal durchgespielt und fand, dass das nicht so gut rüberkommen würde wie ich mir das anfangs gedacht hatte. Daher werde ich's so lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.