in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.05.2006 15:12
von
crisis
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Ah ok, Heckrahmen ist verschweisst. Aber ja, da beim Benzinhahn hätte ich gesagt. Was sagt denn bitte die Betriebsanleitung, wo der sein sollt? Ansonsten muss der da irgendwo dazwischengerutscht sein. Oder du hast besonders kompetente Mechaniker. "He Chef, wofür is´n der Schlauch mit dem schwarzen Rädchen da beim Benzinhahn?" "Keine Ahnung, nimm halt raus das Teil."
07.05.2006 20:28
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Bau doch einfach mal den Tank runter und den Luftfilter ab, der untere Anschlag des Gasschiebers ist die Leerlaufregelung ( war jedenfalls bei meiner Suzi so, wird bei der Kawa ähnlich sein), dann schaust du wo das Kabel hingeht, und du weisst bescheid. Die 15 Minuten arbeit kannst du doch mal investieren. -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
07.05.2006 20:40
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Handbuch???? da schon mal geschaut
__________________________________________________________________________________________________________ "Es befinden sich weltweit 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf, das heisst auf diesem Planet hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11 ? "
08.05.2006 17:06
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Also jetzt doch an der Stelle? hab da schon mal flüchtig geschaut aber auf dne ersten Blick nichts gefunden. MUß mir wohl mal richtig zeit nehmen und mich ausgiebig auf die suche machen
13.03.2007 18:23
von
spike21698
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
mhhh, also ich hab das problem bei meiner 900b, als ich das standgas einstellen wollte ist mir das ganze ding mit feder entgegengekommen. und nu weis ich nicht wo es hingehört. meine ist sowieso vom standgas irgendwie komisch. solange sie kalt ist dreht sie bei 1100touren. ist sie erstmal warm, bleibt sie kurz auf 1100 und geht dann bis 1500touren hoch. wenn ich aber meinen gasgriff auf die zu stellung zwinge ( bisschen noch nachdrücke ) geht sie wieder runter. hab gedacht das sie vom seilzug zu stramm ist und habe den gelöst. ist aber nicht besser geworden. ausser das ich im griff jetzt etwas mehr spiel hab. hab an der rechten seite ( von hinten geschaut ) gesehen wo der seilzug hinführt. zu dem drehrädchen am vergaser. dort sind beide drähte sehr locker. ok dachte ich mir die eine seite hab ich ja locker gemacht, die zum gas geben. aber die andere is auch zu lang. die das gas zurückzieht. ist da jetzt der zug gelängt oder reicht es einfach das standgas weiter zurückzudrehen? und wenn ich nen neuen zug brauch? wo bekomm ich den denn her? für ne 95iger B. würde mich über hilfe freuen. wollte da am wochenende bei. hoffe ihr könnt da weiterhelfen. vielleicht mit bilder?
14.03.2007 18:03
von
spike21698
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
ja danke für die info, habs auch noch nachgelesen das dort noch einsteller sind. die werde ich mal nachstellen am wochenende.
aber weist du zufällig wo die standgas gedingsel wieder reinkommt? wenn ich soweit bin kann ichs gleich wieder einbauen.
sonst bin ich mit meinem mopped echt zufrieden. sie hat 56000km runter und läuft. be 27000 ist die kopfdichtung vorsorglich gewechselt worden. war noch nicht kaputt. fahre sie immer 20km warm. läuft echt gut das teil. keine probleme.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.