in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.05.2006 13:26
von
Sturzflug (gelöscht)
Das ist allerdings falsch,du musst unter der schwinge,ander stelle wo am meisten durchhang ist,die kette hochdrücken,und da soll das spiel mindestens 2cm betragen! am besten ist,wenn sich jemand mit deinem gewicht auf das motorrad setzt,und du dann im belasteten zustand misst! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.05.2006 14:39
von
crisis
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hmm, ok. Danke! Aber wie ist das noch mit dem Zylinderausfall. Das würd mich auch ziemlich interessieren, weil ich mir die Symptomatik gar nicht vorstellen kann. Einfach nur Leistungsverlust?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.05.2006 14:55
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
kann ja auch sein das deinkettenkit schon hin ist und an einer stelle hängt die kette, an der nächsten ist sie zu stramm. dreh mal das rad und teste 1paar mal
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.05.2006 14:57
von
Sturzflug (gelöscht)
Logischerweise merkst du dann das du nicht mehr die volle leistung hast,und der motor läuft "unrund". .Wenn man dann noch weiterfährt auf drei zylindern,und die kerze zündet das gemisch nicht mehr,kann es zu einem grösseren motorschaden kommen,weil das unverbrannte benzin in das öl gelangen kann,und dadurch der schmierfilm reisst;im ungünstigsten fall klemmt dann ein kolben! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.