in Ninja-Saftbar
10.07.2006 13:00
von
elitelimited
• Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
tut dem motor auf jeden nicht schaden...und kühlsystem kannst du selber spülen...
dafür empfielt sich Pril (ist kein spass), ruhig eine Kappe voll rein ins wasser und das öl wird gebunden...100km fahren dann ablassen,neu auffüllen und gut ist...das bekommst du auch selbst hin...
zuletzt bearbeitet 10.07.2006 13:01 |
nach oben springen
soo mein baby ist beim grossen service..........naja hab seit ich sie habe schon fast 2000km in 2 monaten runtergespuhlt...........und das baby hatte ja schon 2500km drauf. Letzter grosser service war bei 18000 da denke ist es zeit das die lady mal so richtig durchgecheckt wird. Ich denke die tips mit dem Pril etc etc etc brauch ich nimmer.........werd nie mehr wieder was machen ohne zuerst hier vorbeizuschauen. Nach der MFK wird gebastelt, muss hinten das scheussliche schwarze schutz teil wegnehmen. Mini blinker hinten ranmachen und die spiegel wechseln, im momment siehts ja aus wie ein hirschgeweih, ach ja und dann die blinker vorne müssen auch weg......werde sie in der verschalung versenken. Wenn jemand ein paar gute tips dafür hat dann schiesst mal los........
in Ninja-Saftbar
10.07.2006 23:32
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
MFK? Dann brauchst doch gar keine Blinker,oder??? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Saftbar
11.07.2006 19:21
von
elitelimited
• Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
@lt.Dan : ja tue ich ...hatte nämlich damals bei meinem Calbira einen Riss zwischen Öl und Wasser Kanal..und da der Öldruck höher wie der Wsserdruck ist hats Öl da reingepresst....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.