Notfall ZX6R öl im kühlsystem!!!!!!!!!

in Ninja-Saftbar 08.07.2006 10:49
von Oli

Hallo Leute,

ich hab den super notfall, ich habe gerade erfahren das bei meiner KAWA "jemand" das öl in den kühlwasser behälter reingekippt hat..............mindesten einen halben liter............nun meine frage. Was kann ich machen?? Kann ich nocht zum händler fahren? Was geht da alles kaputt......bitte bitte bitte helft mir ich ich dreh noch durch.....

bis denne

Oli

nach oben springen

RE: Notfall ZX6R öl im kühlsystem!!!!!!!!!

in Ninja-Saftbar 08.07.2006 10:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

lass das zeug ab und füll neues auf! kriegst das hin?

So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

in Ninja-Saftbar 08.07.2006 11:07
von Oli

Hi,

Das ist ne gute frage,

ist es nicht besser direkt zum händler zu bringen..........ok ich steh dann da wie der letzte depp aber naja was soll man machen. Ich hab 2 linke hände nicht gerade so viel erfahrung im basteln.......ich denke ich müsse dann die ganze verkleidung weg nehmen oder?? Hab auch angst das ich was kaputt machen könnte........kann es sein dass ich nach dem ablassen und einfüllen luftbläschen in system befinden die dann probleme verursachen könnten?

nach oben springen

in Ninja-Saftbar 08.07.2006 11:34
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte

Da sollte das Kühlsystem wenigstens einmal gespühlt werden. Fahren würde ich so nicht! Das Öl könnte dir die Kühlkanäle verkleben.
Wenn du das nicht selbst kannst solltest die Maschine zum Händler transportieren.

nach oben springen

in Ninja-Saftbar 08.07.2006 11:47

ich könnte die eine anleitung schicken wie das selber machst. was hast denn für ein modell??
leider muss ich jetzt los zur arbeit. habe noch 20min also los!

nach oben springen

in Ninja-Saftbar 08.07.2006 11:52
von Oli • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Danke für die tips,