in Ninja-Saftbar
10.07.2006 15:51
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Hallo,
hab bei meiner ZX900C BJ.98 bemerkt dass wenn ich von der Landstraße oder Autobahn in die Stadt fahre sie nach wenigen Minuten (ca 5) schon den E-Lüfter einschaltet und die Temperaturanzeige ein Strich vor Gelb anzeigt! Als ich letzte Woche im Auto Corso mitgefahren bin, stand die Temp.anzeige sogar im Roten und alles Blinkte. Darauf hab ich meine Ninja abgestellt und der Lüfter lief ca 10 min nach. Bei einem Autocorso könnte ich es noch verstehen. Aber im normalen Stop and Go Verkehr?
Ist das normal??? Wenn nein, was kann ich machen? Ist das Problem bekannt?
Gruß Ben-G
zuletzt bearbeitet 10.07.2006 15:52 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
10.07.2006 16:52
von
Keksemann
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Also bei meiner 9er Bj. 99 schaltet sich zwar auch nach solchen Fahrten regelmäßig der Lüfter ein, aber von kurz vor knapp bis sogar "Roter Alarm" keine Spur. Auch nicht bei längeren Stadtfahrten und diesen Temperaturen.
in Ninja-Saftbar
10.07.2006 18:47
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Ne draußen auf der Landstraße is alles supergut nur in der Stadt wird sie schon gut warm! Aber war ja erst einmal im roten Bereich, aber ich glaube das habe ich selber zu verschulden Na dann bin ich ja beruhigt wenn dass bei dir auch so ist.
in Ninja-Saftbar
11.07.2006 07:39
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Meine zeigt nur selten 5 Balken. Normal sind drei und wenn es heiss ist vier. Im Stadtverkehr auch mal fünf. Aber mehr auch nicht. Ausser ich lasse sie im Stand laufen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.