#21

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 15:41
von Sturzflug (gelöscht)
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Die am gasgriff,die das mopped festhält,den rest von dem typen habt ihr ja gut versteckt!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

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#22

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 17:34
von Mr. Cuntz • Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
das war mir schon klar welche hand...konnte man das dem hinter meiner antwort nicht entnehmen ?

So, die Hand ist weg...


______________________________________________________________________________________________________
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !!
1990 + 1974 - 1954 = 2010



ZX-9R (E Bj.2001)
zuletzt bearbeitet 13.08.2006 17:46 | nach oben springen

#23

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.08.2006 19:02
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

in schwarz besser, sieht gut so aus, mach es so.

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#24

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.08.2006 19:39
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Wie machst du das eigentlich mit dem schwarzen Rahmen oder lässt du ihn in Originalfarbe? Pulverbeschichten oder Lackieren? Sieht nämlich echt super aus

Gruß Benji

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#25

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.08.2006 19:58
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na mal sehen ob du das zugelassen bekommst. das finde ich nun schon wieder spannend!




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#26

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.08.2006 18:46
von Mr. Cuntz • Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte

Werde wahrscheinlich alles schwarz Pulvern lassen ist besser als lacken...
mit dem Tüv wird es keine Probleme geben wenn ich alles handwerklich tiptop machen, was nicht das problem sein wird, ein kumpel hat connections zum tüv...
______________________________________________________________________________________________________
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !!
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ZX-9R (E Bj.2001)

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#27

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.08.2006 18:52
von DerRumtreiber (gelöscht)
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na dann foffen wir ma das beste..
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.



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#28

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.08.2006 20:19
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Wann soll den das gute Stück fertig werden? Ist nämlich echt ein interessanter Umbau. Wenn du das mit dem Pulverbeschichten gemacht hats kannst ja mal ne Info geben was das gekostet hat und wo! Wär echt super. Viel Glück mit dem TÜV und Spass am Basteln

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#29

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.08.2006 14:07
von Mr. Cuntz • Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte

hmm, das aufbauen mit etwas glück ende nächster woche, dann zum TÜV, evtl. noch kleine änderungen , dann alles auseinander und beschichten lassen...denke mal mit etwas glück und einem flotten beschichter in 3-4 wochen.
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ZX-9R (E Bj.2001)

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#30

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.08.2006 21:25
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

Mr Cuntz.....

Respekt das Teil sieht echt meg geil aus...gut gemacht.lass dich nicht fertigmachen

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#31

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.08.2006 09:12
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

ich wollte meine schwinge schwarz pulver beschichten lassen, mir wurde davon aber abgeraten,
weil angeblich der tuv dann nicht mitspielen wurde, da die teile gebacken werden und das alu dadurch
instabil werden soll.
gib mal bescheid, das wuerde mich wirklich auch interessieren.
viel erfolg

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#32

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.08.2006 11:37
von Rocco • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Zitat von Mr. Cuntz



Jetzt noch die Pilot Power runter und Enduro-Decken drauf.
http://www.redheat.de/Exup

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#33

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.08.2006 21:56
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

@ CK: des mit dem weich werden von Alu glaub ich nicht.... arbeite in nem Rad-Laden, jeder 2. Rahmen ist Pulverbeschichtet, und da sind die Wandstärken vom Material einiges Dünner als beim Mopped-Rahmen, glaube nicht wirklich, dass sich da was ändert.
Man darf meines Wissens nach nur gewisse Legierungen nicht beschichten, wie z.b. Scandium.

@ Mr. Cuntz: find die Maschine echt geil, ist mal was anderes als immer diese Standart fighter Umbauten.

mfg Benny
ride hard die free

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#34

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.08.2006 13:17
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

danke, werd nochmal bei dem tuv menschen nachfragen.

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#35

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.08.2006 14:13
von grüner Grinser • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Also ich finds auch gierig, hat net jeder

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#36

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.09.2006 22:54
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Hey,

ich find die Gute sieht auch ziemlich geil aus, aber wo soll der Auspuff hin?

Bin selbst ne FZR 600 als Fighter von nem Kumpel gefahren - dieSitzbank bestand aus Riffelblech mit einem dünnen Moosgummipolster. Als ich ihm die Karre wiedergebracht habe, taten mir so die Eier weh und ich habe mir geschworen nie wieder nen Fighter zu fahren (ich will ja mal noch viele kleine Motorradfahrer zeugen)!

mfg Alex

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#37

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.09.2006 15:44
von OnkelWu • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Vom Fahrkomfort einer Fighter mal ganz abgesehen und auch von den vielen verschiedenen Geschmäckern zieh ich jetzt erstmal den Hut und verbeuge mich tief und vergebe an dieser stelle ein dickes LOB!!!!



Respekt vor der Arbeit...


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#38

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.09.2006 06:32
von Leyf • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Hey! Morgen Jungs! Also ich finde das Teil sieht optimal böse aus! Lass Dir nichts reinreden. Ist dein Bike, dein Geschmack und deine Arbeit. Meinen Respekt hast du!!
--------------------------------------------------
Die feuerrote ist mein babe ;-)

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#39

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.09.2006 18:36
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

@mr.cuntz, schick mal ein update, wie sieht dein babe jetzt aus ?

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#40

RE: RE:

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.09.2006 03:12
von Tomislav

Meins wär's nicht, aber ich mag ja auch keine Chopper. Deswegen: ! Es lebe die Vielfalt der Moppedgemeinde!

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