in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.08.2006 12:00
von
Mr. Cuntz
• Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
So, hier nun die neuen Bilder...
Ist alles nur zusammen gesteckt.
Muß den Heckrahmen noch etwas anders flexen, ein Bugspoiler und ein anderes Schutzblech kommt wahrscheinlich auch noch dran, und noch viele viele Kleinigkeiten. Nur wo ich die Kabelei verstaue.... :twisted:
Mir gefällts von der groben Optik her schon mal sehr gut, wird 95% hier wahrscheinlich anders gehen...aber was solls... :)
10.08.2006 12:44
von
Dust Devil
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Geschmäücker sind doch zum glück verschieden, ich find das Heck garnicht verkehrt. Mit den Ram-Air Durchlässern würde ich allerdings auch noch was machen...Bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist
11.08.2006 15:11
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Also wie mir das Ding gefällt oder gefallen wird habe ich in deinem anderen Thread erwähnt, aber von mir bekommst du trotzdem fetten Respekt, da viele unter anderem auch ich mit Sicherheit nicht daran geglaubt haben das du deine Ideeen wirklich in die Tat umsetzt. Also nochmal.....RESPEKT ______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
11.08.2006 17:21
von
Mr. Cuntz
hier mal ein Entwurf wie sie entgültig aussehen soll :
Allerdings soll an Heck und Tank noch etwas Schwarz.
Einen Namen hat er (ja, nicht mehr sie) inzwischen auch...*trommelwirbel*
HULK
Erklärung :
1. Hulk ist bekanntermaßen auch sehr grün... 2. Hulk heißt auf deutsch Klotz, was ja auf Grund des kompakten und bulligen aussehens des Bikes auch passt...
zuletzt bearbeitet 11.08.2006 17:23 |
nach oben springen
12.08.2006 20:08
von
DerRumtreiber (gelöscht)
______________________________________________________________________________________________ Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund, dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.
13.08.2006 12:57
von
Mr. Cuntz
So ist es noch besser...
______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
13.08.2006 14:40
von
Sturzflug (gelöscht)
@Mr.cuntz,willste nich mal die hand wegretuschieren?! Und wenn du meinen joghurtbecher(hattest vorher selbst einen,den du kaputtgemacht hast)nassmachen willst,pass auf das du dich nicht nach hinten überschlägst! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
13.08.2006 14:40
von
Sturzflug (gelöscht)
@Mr.cuntz,willste nich mal die hand wegretuschieren?! Und wenn du meinen joghurtbecher(hattest vorher selbst einen,den du kaputtgemacht hast)nassmachen willst,pass auf das du dich nicht nach hinten überschlägst! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
13.08.2006 15:33
von
Mr. Cuntz
welche hand ?? ______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.