in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.09.2006 17:44
von
ChipieHsH74
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
RESPEKT.Is Dir wirklich gelungen.Habe ja schon einige Fighter gesehen aber die is TOP!!! (mann sieht am Seitenständer noch die Beine)Die schwarze is meine,die anderen beiden von meinen Kumpels.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
02.10.2006 19:56
von
EL-NINJO
Ist auf jedenfall mal was ungewöhnliches. Hoffe Du stellst später noch die Fotos von deinem fertigem Umbau hier rein.
Viel Spass beim Schlossern...........[Pamir]
19.12.2006 12:29
von
Mr. Cuntz
• Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
Hatte heute das erste mal wieder Zeit, und habe mal Heck und Lampe drangesteckt wie sie dran kommen sollen. Ist zwar noch nicht alles der Weißheit letzter Schluß, aber so kommts im Großen und Ganzen. Heckrahmen wird natürlich noch geändert.
Finde es sieht ziehmlich lecker aus... ______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
19.10.2008 19:52
von
StreetfighterZRX
• Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte
Hi Leutz, erst einmal Respekt zu den Umbauten! Mich würde nur mal interessieren, wie ihr das Ramair Problem gelöst habt. Weil so einfach wglassen ist ja nicht. Spätestens bei der ersten Regenfahrt kommt dann das böse Erwachen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.