in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.09.2006 01:50
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
[quote="cipher"]Ich hab mir heuer auch ne ZX9-R (BJ 99) gekauft. Auf der Autobahn bring ich sie mit Not und Mühe auf 280km/h laut Tacho.
Also mit Mühe und Not läuft meine nicht Tacho 280. Ich hatte sie schon auf 290 ( Tacho ) ( ohne Probs ) und da war noch was außer Verkehr und Traute. Also ich meine jetz mit Verkehr nicht Berufsverkehr aber bei dem Tempo sind 10 Autos schon Verkehr. Aber das hängt auch immer von verschiedenen Faktoren ab. Windverhältnisse usw. Aber ich denke mal mehr brauch man sich auch nicht erhoffen. Was willst du mehr.
Das die 280-290 km/h kein Reisetempo sind, ist auch klar. Man probiert es mal aus und gut ist. Klar kommt mal eine S Tonne ruft man kurzzeitig die Leistung ab. Aber spätestens an der nächste Tanke hat er dich wieder. Aber ich bin auch deiner Meinung, wenn man sich so einen Hobel holt, fährt man ihn auch mal aus. Man muß nur wissen wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Wegen der Gesundheit.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.09.2006 19:13
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
"cipher"@cowboy ich will damit nur sagen das die höchstgeschwindigkeit ein gutes indzi dafür ist ob beim motor noch alles rund läuft, bzw. ob er mal wieder eingestellt werden muss. ausserdem behaupt ich das jeder der nen supersportler hat früher oder später mal ausprobiert wie weit sich die nadel nach oben drehen lässt. und ich hab mir bestimmt kein mopped gekauft um damit vor der eisdiele hin und her zu kurven - das posen is für mich relativ nebensächlich (brauch auch kein sportendtopf der ausser sound auch noch leistung schluckt).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.