in Ninja-Saftbar
02.09.2006 08:18
von
kawa98
• Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Moin möchte auch meinen Senf dazu geben lol. Hatten nicht vereinzelte 9er Probleme mit Undichtigkeiten im Bereich der WaPu? Hatte mir mein Werkstattonkel bei der letzten Inspektion erzählt, obwohl Ferndiagnosen immer recht schlecht zu stellen sind. gruß kawa 98
zuletzt bearbeitet 02.09.2006 08:18 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
03.09.2006 21:02
von
Ben-G
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Jetzt muss ich mal meine Erfahrung berichten. Hatte das Problem, dass nach längeren Fahrten (30 min plus) Kühlwasser an der linken Seitenverkleidung hieng und auf meinen Stifeln und Kombi. Hab das Problem ewig nicht gefunden und gedacht, naja musste halt mit leben. Aber irgendwann hab ich doch alles zerlegt und Tata, da war der Übeltäter gefunden. Der Siffongschlauch (keine ahnung wie man das schreibt), der kleine Schlauch der von Kühler zu Ausgleichsbehälter geht, hat sich aus seiner Halterung gelöst und hat Bekanntschaft mit dem heißen Zylinderkopf gemacht und hat sich ein bischen verbrennt. Also Schlauch getauscht und richtig befestigt und Ruhe war.
in Ninja-Saftbar
04.09.2006 08:30
von
Zucker
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hallo, Auf Kopfdichtung tippe ich nicht. Mein Kumpel hatte das gleiche Problem,er verlor aber nur Kühlwasser im Stop and Go betrieb. Wir haben das Thermostat und den Kühlerdeckel gewechselt.Es ist alles wieder i.O. Also erstmal ausprobieren bevor der Kopf runter geht............ MfG Daniel
in Ninja-Saftbar
05.09.2006 20:31
von
NinjaRacer666
• Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
Sorry,wollte es noch dazu schreiben aber war unter Zeitdruck mein Baby wollt es mal wieder wissen Also es war ne Schlauch der vom Kühler weg ging da hat sich ne Schelle gelöst die den Schlauch befestigte,muss aber noch nachschlagen wie bzw welchen zweck der Schlauch hatte aber diese Antwort kommt *VERSPROCHEN* Passt auf euch auf!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.