ZX9 zu wenig Druck auf Prüfstand...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.09.2006 17:14
von grünes Neunereisen

Hallo,

Ich stöberte ein wenig in diesem Forum, da ich selbst eine ZX9R fahre.

Mir ist aufgefallen das ihr auch über die 130ps auf dem Prüfstand beschwert habt. Ich hatte ein ähnliches Proplem.

Ich fuhr zu einer Fachwerkstatt um mein neuner auf Herz und Nieren prüfen zu lassen. Dort sah ich das diese netten Mechaniker einen Prüfstand besitzen. Also drauf mit ihr!

Naja leider fand ich die 128ps am Rad echt peinlich...

Da kam der Meister zu mir und wir besprachen bei einem Kaffee das ich gern mehr Leistung hätte. Er sagte das dies kein Proplem sei...

Naja, nach zwei Wochen war sie fertig und ich glücklicher besitzer von 148PS am Hinterrad!!!

Sie haben den Motor bearbeitet und einen anderen racing Schalldämpfer montiert und abgestimmt.

Das Ding ist der Hammer und mein Kumpel mit der gsx-r 1000 sieht nur noch meine Rücklichter...

Also wehr Leistung benötigt wendet euch an folgenden Ansprechpartner:

Ralf

05692/990217
zuletzt bearbeitet 19.09.2006 11:30 | nach oben springen

RE: zu wenig Druck auf Prüfstand...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.09.2006 18:22
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

hmmmm ... finde das persönlich ja etwas "befremdlich" , wenn du in einem thread in dem es um's "noch gedrosselt fahren müssen!" einen Verweis auf diesen thread gibst ....

...sprich Begehrlichkeiten weckst nach weiterer Leistungssteigerung einer eh schon illegal Ungedrosselten ...

ansonsten wäre es sicher für einige interessant, was für eine Anlage... was wurde am Motor gemacht... und.. ja net für alle unwichtig.... den preis dazu ...

greets vom ollen cowy

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 240 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen