in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.09.2006 08:48
von
balu_9er
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
Hallo, so nun mal ne Frage hab in der Suche nichts gefunden, bringt ein Sportfiltereinsatz für die Kawa ZX9R Bj.98 was??? ich mein vom Sound? Manche sagen da verliert man Leistung und der Spritverbrauch würde imens steigen?
Noch was andres besteht die Möglichkeit einen offen K&N an ne ZX900C zu montieren ohne großen Aufwand???
25.09.2006 11:44
von
Markus (gelöscht)
Ein Sport-LuFi bringt in der Regel allein ohne irgend eine andere Änderung nicht wirklich was.
Ob sich das Mopped besser anhört, vermag ich nicht zu sagen, ICH konnte es bei mir nicht feststellen. Aber es soll wohl Leute mit einem so ausgeprägtem Gehör geben, die behaupten, dass das Mopped bessere Ansauggeräusche macht(meine Meinung: ).
Klar kannst Du ohne grossen Aufwand einen K&N-Filter montieren, einfach nur gegen den originalen austauschen. Aber wieso "offenen"? Gibt es auch "geschlossenbe" Luftfilter?
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
zuletzt bearbeitet 25.09.2006 11:46 |
nach oben springen
25.09.2006 18:40
von
balu_9er
• Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
@markus ein offener Sportluftfilter ist so ein Zylinder und der an da Kawa reinkomt ist nur so eine Einlegmatte.
nun nochmal kann man einen offenen Sportlufi montieren oder ne wenn ja wie???
@ die Leute die nen K&N Tauschlufi haben, hat sich was verändert beim Spritverbrauch ins negative? spürt ihr weniger Leistung oder weniger Anzug??? mfg
25.09.2006 19:33
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Also offene Trichter sind nun mal keine Filter mehr. K&N macht in Verbindung mit Racing-Dämper und Abstimmung schon was her. Leistungseinbussen wirst du aber auch nicht spühren wenn alles original ist. Spritverbrauch wird sich auch nicht ändern. Ein Ansauggeräusch kann ich an meiner Maschine nicht hören weil der Auspuff so laut ist.
25.09.2006 19:51
von
Sturzflug (gelöscht)
Da wirste wohl viel ändern müssen,weil dann ja dass ganze Ram Air gedönse wegfällt,ob das mit den originalen Vergasern geht,weiss ich auch nicht. Die Airbox ist dann komplett überflüssig. Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.