Ölfilter für ZX900F beo Louis und Polo unterschiedlich?

in Ninja-Saftbar 30.10.2006 13:17
von xxxxxxxxxx (gelöscht)

Hallo Leutz,

wollte mir letzten Freitag einen neuen Ölfilter für meine ZX900F kaufen. Bei Louis soll ein Ölfilter für ALLE ZX-9R Modelle passen von BJ. 98 bis BJ. 2003. Bei Polo sagen die, dass ab dem Bj. 2002 ein anderer Filter gekauft werden muss (andere Seriennummer). Ich habe beide Filter optisch verglichen...da sehe ich keinen Unterschied
Was meint ihr???

nach oben springen

RE: Ölfilter für ZX900F beo Louis und Polo unterschiedlich?

in Ninja-Saftbar 30.10.2006 13:20
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

also bei kawa direkt waren es bis letztem jahr auch unterschiedliche (auch optisch) filter
dieses jahr haben sie aus vereinfachungsgründen in der lagerhaltung für alle modelle nur noch einen filter

hatte mich auch gewundert als ich nen originalfilter in der hand hatte, der bisi anders aussah

der bei sowas auch immer bisi misstrauische Cowy

nach oben springen

in Ninja-Saftbar 01.11.2006 12:01

Also kann ich ruhig einen der beiden kaufen (Polo oder Louis)? Oder sollte ich lieber zum Kawa Händler? Aber der hat dann doch auch nur noch eine Variante, habe ich mich gerade eben belehren lassen?? Hat jemand schon einen von polo oder louis verbaut? Ich denke, die können ja auch nicht schlecht sein, denn wenn die laut Katalog passen, dann muss dass doch auch so sein, oder?

nach oben springen

in Ninja-Saftbar 01.11.2006 13:16
von Markus (gelöscht)

Kannst Du ohne Probleme nehmen.
Hab ich auch immer.

Ich hol die Filter immer bei Louis.

Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

in Ninja-Saftbar 05.11.2006 18:26

So, habe am Samstag u.a. nen Ölwechsel + Filterwechsel gemacht. Hab den Filter bei Louis gekauft (um die 8 EUR). Hat alles prima geklappt. Auch nach ner kleinen Probefahrt (15 km) scheint noch alles perfekt zu sein.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 111 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen