in Kleiderkammer für Ninjafahrer
19.11.2006 11:00
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
hab mir gestern nen helm gekauft, hab aber den in multi genommen. der andere hat zuviel glitzer drin was man auf dem fotoo schlecht sieht, und der multi passteeinfach besser, und das ist ja die hauptsache. und fahren tut er sich super. mit den fahrgeräuschen kann mann gut leben, das ist nichtviel.
und nen verspiegeltes visier hab ich mmir gleich mitgegönnt.
19.11.2006 16:48
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Bei meinem Schuberth ist das auch kein Ding. Aber dafür gibbet erst gar keine getönten Visiere. Dafür hab ich nen Sonnenvisier. Ist echt nen feine Sache. Und ich werde mir auch keinen Helm mehr kaufen, der es nicht hat
27.01.2007 15:15
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hab mir heute Schubert R1 geholt ist das neue Sporthelm Modell (ist fast so leise wie der S1 hat ebenfalls Sonnenblende ist aber um einiges leichter als der S1[ja]ein bischen billiger ist er auch noch, da er nicht diese enge geräuschmindernde Halskrause hat(ist als Zubehör erhältlich)weiters soll er nicht so Seitenwind anfällig sein[cool])und ausserdem ist endlich die Helmschale etwas schmaler und kürzer [Raphi]
09.03.2007 22:00
von
duke2bernd
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
moin. habe mir heute den s1 2007 gekauft. neuste dekor. für 548 euronen. vom sitz her schon der beste. hier mal ein bild vom neuen dekor meines helmes. gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.