in Ninja-Tuning-Werkstatt
24.11.2006 00:00
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Ich hätte Sie gerne um den Rücken etwas zu entlasten _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.12.2006 00:09
von
jorgo
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Moin zusammen, ich will auch unbedingt etwas am Lenker ändern, habe extrem langanhaltende Schmerzen an den Handgelenken, besonders bei Drehbewegungen, möchte aber auch nicht auf Vollgasfahrten verzichten, habe schließlich lange genug geschraubt bis die Tachonadel mal bei der 300 vorbeikommt. Die Edelteile von Gericke auf die ihr mich hier im Forum aufmerksam gemacht habt sehen schon ganz gut aus, aber ab 289€ heißt dann für die fette Ausführung bestimmt 400€ und mehr! Naja ich mach das mit dem Lenker auf jeden Fall fahre eine ZX9R Baujahr 2003/blau habe das Teil erst im Mai 2006 zum ersten Mal zugelassen und die aller ersten Kilometer mit dem Teil gefahren, ich glaube so 6000KM habe ich gefahren und das mit den Handgelenken ist etwas besser geworden, doch als ich vor einigen Tagen nach längerer Pause wieder eine größere Runde gedreht habe war es wieder so weit und hält auch bis heute noch an.Hier auch noch ein Tip von mir http://www.gd-motobikeparts.de/BKG_3D-Lenker.htm obwohl ich mir das Gericketeil jetzt erstmal anschaue bzw. mich schlau mache. Gruß Jorgo
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.