in Ninja-Saftbar
26.11.2006 16:50
von
muffu
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
hio. hab 2 fragen zum vergaser (bike: siehe sig): wie lange dauert es ungefähr, bis ein voller vergaser leer gefahren ist? kann man das überhaupt so sagen, wenn ständig benzin nachläuft? dann hab ich dieses jahr von einem händler gehört, dass shell v-power sehr gut zum einwintern sein soll. also man anschließend weniger probleme mit dem wiederbeleben hat, weil die brennbaren bestandteile sich weniger/ garnicht verflüchtigen. richtig einwintern will ich die kleine zwar nicht (ganzjahreskennzeichen), aber es kann im winter schon vorkommen, dass ich mal 2 monate oder länger nicht fahre und danach möchte ich sie wieder ohne großes rumzicken starten können.
in Ninja-Saftbar
26.11.2006 18:13
von
muffu
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
hatte bisher mit meinen alten moppeds nur schlechte erfahrungen, was das angeht. da will ich diesmal auf nummer sicher gehen. ___________________________ zx9r | 141ps | bj '96 | 18k
aber was ich mich immer frage:
hab zum einwintern den benzinhahn zugedreht und laufen lassen bis sie aus ging. d.h. im vergaser ist kein benzin mehr. der tank ist komplett voll. wohin sollen sich die brennbaren betsandteile verflüchtigen ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.