in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2007 08:02
von
Markus (gelöscht)
Zitat von KawaKathiehattet ihr schonmal probleme wg integrierten Blinkern? Also Polizei/TÜV mäßig?
Also mit der HUV solltest Du auf jeden Fall einen TÜVer ganz gut kennen. Ich habe nämlich die gleiche drunter und beim ersten Versuch hat mich der Prüfer damals gleich kopfschüttelnd vom Hof gejagt.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2007 08:12
von
KawaKathie
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
hmm mein Vorbesitzer (also der von der ZXR ) hat gemeint, bei ihm wars noch kein problem. aber bei denen ist des alles eh net so schlimm. des heißt, ich müsst paar km fahren wg TÜV. Oder ich muss mir irgendwas überlegen bis 03/08
EDIT: Bei dir schaut des ja genauso aus. Wo bist du denn her?? :)
zuletzt bearbeitet 16.02.2007 08:13 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
16.02.2007 08:48
von
Markus (gelöscht)
Naja, wenn Du erstmal nen korrekten Prüfer gefunden hast, ist es auch kein Problem mehr.
Ich hab einen auf Rügen einen, der sagt immer "Bevor Du die Karre für den TÜV stundenlang STVO-konform umbaust, und dann nach den zehn Minuten Prüfung sowieso wieder zurückbastelst, lass sie einfach so wie sie ist. Solange die sicherheitsrelevanten Teile iO sind...."
Und hier in der Nähe von HH(soviel zur Frage, woher...) fahr ich immer in einen Custombike-Laden, der Prüfer ist noch schmerzfreier.
zuletzt bearbeitet 16.02.2007 08:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.