in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.02.2007 12:32
von
abarteljr
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
also ich find die idee hammergeil
die fragen ist eben bloß was der tüv dazu sagt...
ich glaube als alleinige blinker können diese gar nicht zugelassen werden, da sie laut richtlinien zu nahe besammen liegen (korrigiert mich bitte, wenn ich blödsinn schreibe).
hast du die led's schon da?
hab mir welche zwecks blinkerumbau besorgt und deine idee wäre eventuell auch was für mich.
also wenn die anderen rummosern, setzten wir uns zusammen und spinnen das ganze mal weiter / zu ende.
20.02.2007 14:02
von
Rira
• Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte
ich find die idee sau genial aber auch nur wenn ich dann diese dämlichen blinker recht u. links abbauen darf und mal im ernst geblinkt wird doch eher selten....
20.02.2007 14:51
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
naja ich denke jedenfalls nich das man sowas ohne richtige blinker benutzen darf (wenn mans überhaupt darf) weil die blinker im rücklicht integriert sidn ja auch verboten und ich denke das nimmt sich nich viel
10.04.2007 22:35
von
GIFTGRÜN
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
geile Idee schaut klasse aus... aber ich muß mich "Spettacollo" anschließen, denn ich hatte das Problem schon mit dem Auto und der TüvTyp meinte nur, wenn eine Lampe dran ist muß sie funktionieren... leider... aber frage doch mal mit deinem Bild unverbindlich beim Tüv nach, mehr wie nöööö hau ab mit dem Zeug können sie nicht sagen, oder was meinst du?? Wenn es aber Neuigkeiten gibt halte uns auf dem laufenden, Ja
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.