in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.01.2007 17:39
von
Namron_S
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hab mal am PC ein paar LED´s neben dem Rücklicht angebracht, als ne Art Zusatzblinker. Ich hab das auch in der Realität vor, wollte nur mal eure Meinungen dazu hören.
13.01.2007 18:26
von
Namron_S
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Ich hol mir demnächst diese Heckunterverkleidung, dann sind die Blinker neben dem Nummerschild weg. Zusätzlich dann die LED´s neben dem Rücklicht. Mitn TÜV seh ich keine Probs, da ich da jemand ganz gut kenne.
14.01.2007 14:20
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
In Antwort auf: Fürn TÜV die LEDs einfach abklemm, fertig
so viel ich weiß bringt dir das nichts die dinger abzuklemmen wenn der tüv was gegen die hat, da alle montierten lichter einsatzbereit sein müssen - sind sie aber einsatzbereit sind sie in diesem fall verboten, also kannst dus knicken. mit neonröhren ist das nämlich das gleiche spiel soviel ich weiß. man verbessere mich bitte wenn ich falsch liege^^
zuletzt bearbeitet 14.01.2007 14:20 |
nach oben springen
14.01.2007 14:29
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
soviel wie ich weis ist es erlaubt solange es nicht im strassenverkehr benutzt wird es darf kein schalter dies verhindern es muss richtig abgeklemmt sein das gleiche bei anderen beleuchtung am fahrzeug man darf sich sogar eine nos einspritzung einbauen nur die flasche darf nicht drann sein das liegt daran wegen showzwecke muss man nicht immer alles anbauen sowie abbauen das hab ich irgendwo in einer zeitung gelesen wo dieses thema mit licht und soweiter angesprochen wurde
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.