in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.03.2007 13:16
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Guck in deine Betriebsanleitung Seite 28. Ich helfe auch gern und hab sicher schon dem einen oder anderen aus der Patsche geholfen. Aber wenn einer an die Hand genommen werden will, zu faul ist ne Bedienungsanleitung oder nen Werkstatthandbuch zu lesen und nicht logisch denken kann, dann hab ich keine Lust dazu.
13.03.2007 14:34
von
*free-speed*
• Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte
Es gibt Helmen die haben da so ein Metallring an dem Schnallgurt. Da kannste es versuche dran zumachen.
Außerdem ! Ist auch völlig unnötig das Teil. Man schleppt dem Helm sowieso mit und wenn es an dem Bike bleiben soll. Dann nimmt man doch lieber ein richtige Schloss dafür.
13.03.2007 15:15
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na na sei nicht so negativ, das ist hier net der ton der standart ist. wie haben uns hier immer alle lieb! ich jedenfalls würde nie meinen helm an das mopped hängen dazu ist mein lack zu gut erhalten.
14.03.2007 12:09
von
Lt.Dan
So, Phantom-K/Windel-Wetzer! Hab mir gerade mal deine Galerie angesehen. Bevor du an den Umbau deines (wie ich finde sehr schönes) Racing-Heck's gehst solltest du dir eine andere Auspuffanlage besorgen. Die du dran hast ist höhergelegt. Du brauchst also mindestens nen neuen Krümmer, sonst passen die hinteren Rasten nicht.
14.03.2007 17:26
von
Lt.Dan
Na wenn du die originale Anlage noch hast ist das kein Problem. Verkleidung runter, Kühler unten lösen und nach vorn klappen, Krümmer am Zylinder abschrauben, unterm Motor is noch ne Halterung. Und die Befestigung am Heck. Dann is alles ab. Biegen kannst du da nix.
14.03.2007 20:05
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
Führt mich das vielleicht zu ner menge probs ey... im autohaus kann ich zwar rumbasteln wie ich will aber des is ja voll der zeitaufwand, und wenn ich des gemacht hab dann muss ich noch irgendwas machen ??? "vergaser" oder so einstellen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.