Du hast es ja wohl schon einmal gemacht...
Ich versuche meine Frage zu Präzisieren:
Das Heck draufzuschrauben bereitet mir auch keine schwierigkeiten, es sind ja nur 4 Schrauben ohne die Halterung für den Sozi, aber da sind noch die Ösen für den Helm, ich habe dazu keine Zeichnung gefunden Steini. Ich kann mir auch dneken das die unter die Verkleidung auf den Rahmen montiert werden, aber wo und wie? Die Explosionszeichnungen sind wohl mehr für technische Fragen gedacht bilde ich mir ein. Man sieht wie der Motor richtig reingehört oder wie das Rad hinten rangemacht wird. aber nicht wie das Heck mit welchen schrauben hingehört. Ich meine jetzt nicht die 4 Schhrauben die das Heck festhalten, sondern wie die Ösen für den Helm hingehören und wie die Fussrasten richtig montiert werden.
Ich Entschuldige mich für meine grosse Unwissenheit, aber das ist mein erstes Bike. Ich arbeite zwar in einem Autohaus aber ich will des alles selber machen und dachte mir, ihr seid alle Fachkundige Ninja Experten.
Ich hab mir die Zeichnungen angeschaut und konnte keine Finden die sich auf das Heck (Verkleidung) bezieht.
Danke
Gruss
Phantom-K
PS: Abgeschraubt habe ich des in weniger als 10 Minuten, weil ich meinen Sitz zum Sattler bringen musste, hinschrauben dauert dann wohl noch weniger... Bin auch nicht unbegabt im Schrauben, aber wenn man nicht weiss wie eine schraube richtig hingehört fragt man doch lieber mal nach.