in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.03.2007 22:53
von
Nova
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
ok also wenn ich den sitz runter mach dann ist ja die batterie da die hab ich schonmal raus gebaut.. muss ich dazu auch raus machen? und dann geht da ein schlauch oder käbelchen in den tank, richtig? ist es das wo ich rausmachen muss? oh man ich ahne böses :(
23.03.2007 22:55
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ne die musste nicht rausmachen, der benzinschlauch ist der wenne links in fahrtrichtung neben deinem mopped stehst ja, auf der höhe wo der tank unten schmaler wird, da mal reinguckst! dann siehste den
23.03.2007 23:05
von
ManU
guck dir dein mopped mal an, dann siehste schon mal die beiden oberen, sind halt oberhalt vom tank, und die anderen beiden siehste wenn der sitz runter ist... auf dem schlauch is ne kleine klemmschnalle aber das siehste alles wohl, mach die keine sorgen, und wenne fragen hast, kommste online, irgendwer is immer da....
24.03.2007 10:22
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Hi das muß dir nicht peinlich sein denke ,dass es besser für dich ist wenn du sie mal zu Händler bringst und dir das ganze erst mal anschaust dann kannst du es beim nächsten mal alleine
24.03.2007 10:43
von
ManU
ich seh das anders, find das quatsch, ich GUCK erst mal selbst nach und mach dann mit mir selber aus ob ich mir das zutraue oder doch nicht, wenn ja fang ich an bis zu dem punkt wo es nicht mehr geht, dann frag ich erst im forum und dann erst zum händler, ich steck das geld lieber in tank oder sonst wo hin aber bestimmt nicht inne werkstatt! hört sich jetzt bestimmt kacke an aber es is nunmal so
24.03.2007 10:53
von
Nova
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
ja gut bis zur batterie raus hatte ich es ja schonmal also sinds nur noch so 2-4 schrauben?! wird scho i-wie klappe werd mir aber mal ne neue kerze holen wenn ich mir schon die mühe mach *g*
24.03.2007 13:04
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Zitat von ManUich sehe das anders, find das quatsch, ich GUCK erst mal selbst nach und mach dann mit mir selber aus ob ich mir das zutraue oder doch nicht, wenn ja fang ich an bis zu dem punkt wo es nicht mehr geht, dann frag ich erst im forum und dann erst zum händler, ich steck das geld lieber in tank oder sonst wo hin aber bestimmt nicht inne werkstatt! hört sich jetzt bestimmt kacke an aber es is nunmal so
ManU denke aber bitte immer daran ,dass man nicht immer von sich ausgehen kann . Der eine kann nun mal mit Werkzeug umgehen und der andere braucht ne weile und wenn es schon daran scheitert nen Tank abzubauen bzw zu wissen wo die Kerzen sind sollte er vielleicht doch mal bei einer Werkstatt oder nem Kumpel (der ein wenig Ahnung hat) zusehen .
Nova das soll kein Vorwurf sein sondern eine Feststellung bzw. ein gut gemeinter Rat . Und wenn du es doch selber versuchen willst wünsche ich viel Glück und paß auf, dass du die Kerzen nicht schräg rein drehst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.