in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.03.2007 18:13
von
Nova
• Kurvenräuber | 166 Beiträge | 166 Punkte
Hallo
und zwar habe ich ein kleines problem beim starten meines moppeds...
es kommt ein Start geräusch wenn ich den starter drücke und kupplung ziehe aber dann läuft sie nicht an... also batterie müsste genügend saft haben aber kommt halt nicht in die gänge, ist vielleicht die zündkerze verdreckt? oder hat einer eine idee?
23.03.2007 18:24
von
Nova
ja wenn ich den starter drücke dann kommt ja so n geräusch und normal geht sie dann an aber sie geht nicht an also der starter geht aber sie springt dann quasi net um das der motor läuft!
23.03.2007 18:30
von
Nova
auf einmal net sondern immer weniger ... also man drückt den elekto starter und dann kommt ja das brummen und dann starten die maschine aber das starten bleibt halt aus... also im moment vermute ich das es die zündkerze ist?!
23.03.2007 18:35
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Was haste denn KM runter.Ich tippe mal neue Zündkerzen.Eventuell kackt die Batterie auch ab durch die orgelei,wenn se das denn macht,da etwas unpräzise beschrieben.Wie alt ist die.Läuft sie denn mit überbrücken an?
23.03.2007 22:47
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
nimm den soziussitz runter, dann siehste da eine schraube die den sitz festhält, die lösen dann kannst den sitz runter nehmen, da sind dann zwei schrauben von tank, die auch lösen genau wie die beiden die "über"dem tank sitzen, siehste aber naja auf jeden fall den benzinhahn zu, benzinschlach abmachen und vorsichtig runter nehmen das dingen, pass aber auf das du nicht den "schalter" abbrichst.... eigendlich echt leicht, versuchs mal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.