in Ninja-Saftbar
26.03.2007 13:26
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
also 2 möglichkeiten, entweder er ist während der fahrt abgefallen, oder jemand hat mir den geklaut...
...ich rede nicht vom kompletten benzinhahn, sondern nur von dem plastik griff, jemand ne idee wo ich den besorgen könte bzw was der spass kostet oder ne alternative.....
...und nein, ich kanns nicht mit meinem gewissen vereinbaren mir das ding von nem anderem abzuschrauben!!!
in Ninja-Saftbar
26.03.2007 14:45
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
lol also das höre ich zum erst mal dass jemand n benzinhahn geklaut wird denke die schraube war nicht fest drin und der hat sich auf der fahrt verabschiedet *g* also ich denke du bist evtl ab günstigsten wenn du zu kawa selber gehst, oder du findest hier jemand der dir nur das plastikteil gibt
in Ninja-Saftbar
12.04.2007 09:06
von
xtomcatx
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Ich hab das Teil an meiner 9er auch mal verloren. Dummerweise habe ich das erst gemerkt, als ich im Sommer bei knappen 30Grad und strahlendem Sonnenschein unter Zeitdruck auf der Autobahn auf Reserve umschalten wollte. Werkzeug hatte ich keins dabei, also musste ich leicht bergauf ca. 500m bis zum nächsten Parkplatz schieben. Du glaubst gar nicht, wie ich geflucht habe... Da hab ich dann paar Bundis getroffen und habs irgendwie geschafft mit dem BW-Taschenmesser auf Reserve umzustellen. Gekostet hat das Teil aber nicht viel, vielleicht 5 Euro.
in Ninja-Saftbar
13.06.2012 16:39
von
Maniac221
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
nur zur Info mein benzin hahn wurde auch mal geklaut über nacht warum ich das Weiß ? ich habe einen tag vorher mein Baby sauber gemacht und habe ihn geshen . Nächsten morgen bin ich raus und wollte ne kleine Tour fahren .Benzinhahn auch On stellen aber zu meinem Erstaunen er war weg . Also aufgedreht und zum händler gefahren und 5 euro bezahlt er hatte noch einen alten da . Also ohne scheiß sowas ist echt das letze ob es der klau des kompletten Bikes ist oder nur teile . Ich würde denjenigen Kaputtschlagen wenn ich ihn auf frischer Tat ertappe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.