in Ninja ZX-R Tonstudio
28.10.2007 20:22
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Hab nen IXIL Silencer drauf und bin auch top zufrieden.....mit db-killer ein kernigen sound ohne db-killer super laut und richtig schön dumpf *schwärm* also ohne db-killer ist es ein genuss durch die landschaft zu brettern...mit db-killer ist er mir etwas zu leise.....ist meine meinung meine kumpels wollen ihn die ganze zeit abkaufen weil er so ein kernigen sound hat mit db-killer.....hab bei mein db-killer hinten das rohr aufgesägt ist jetzt schön laut und kernig......damit kann ich leben ^^
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 20:22 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.05.2008 11:18
von
ninja6rr
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hi leute hab mir auch gestern den leo gekauft, hab ihm auch gleich montiert, nur ist er mir zurzeit noch ein wenig zu leise kann sein weil er noch nicht eingefahren ist ?, ich würd gern den dp eater rausnehmen aber das geht irgend wie nicht, die schraube hab ich schon entfernt aber das rohr lasst sich nicht entfernen bitte DRINGEND HILFE und TIPS wie ich den raus bekomme. hatte vorher nen bos topf ohne eater hat sich gut angehört war aber meiner meinung nach lauter als der neue topf vom leo jetzt
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.05.2008 19:27
von
ninja6rr
*gggggggggggg* naja wenn ich dir sag das ich das auch schon gemacht hab.doch da rührt sich nichts so ob wär er angeschweißt. ist halt össi produkt*hihi*
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.06.2008 15:27
von
ninja6rr
Nach langem herumwerken hat ich endlich den DB-Eater heraußen. Startete ich den Motor an. Mich hat es einen Meter zurückversetzt, weil ich so erstaunt war wie laut es war! Also auf gut deutsch: Ein riesen Unterschied ob mit DB-Eater oder ohne. Hammer sound. Ich freu mich schon, wenn der5 Auspuff eingefahren ist.
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.06.2008 17:08
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Fahr den Pott erstmal nen paar Meter. Mir kommt der Unterschied ob mit oder ohne Eater nicht mehr so stark vor! Ich hab meinen Eater aber immer drin, denn ich muss erstmal meine Punkte loswerden (nen halbes Jahr muss ich noch lieb sein)!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.