in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2007 19:07
von
Sturzflug (gelöscht)
Kommt drauf an,wenn du für hinten nen ständer hast,gehts relativ einfach,einfach nen hydraulischen wagenheber unter den krümmer(stück holz zwischenlegen) und hinten mit gurten festbinden,dann vorsichtig hoch damit.
in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2007 19:27
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
ich denke du meinst jetzt meinen schlappen oder? das habe ich eben auch schon gesehen...von der Profillogik müsste der aber so passen..ich flitze eben nochmal nach unten und gucke nach..moment..
edit sagt: den Pfeilen nach ist der falsch drauf...
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 19:28 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2007 19:35
von
Sturzflug (gelöscht)
Das hab ich garnich gesehn,und dass ist dann schon ne erklärung,genau andersrum als der hintere,weil der ja die kräfte beim bremsen,und nicht beim beschleunigen aufnehmen muss! Da fahr mal zu deinem reifenaufzieher hin,und mach dem die hölle heiss!!!
in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2007 19:42
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
daher auch das leichte flattern wenn ich richtig in die bremsen packe aber da muss man erstmal drauf kommen...die habe ich so damals gekauft im Dezember...kann keinem die Hölle heiß machen :(
in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2007 20:32
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
nene ich werd den sport noch auffahren... warum soll ich gutes profil verschenken? so dicke hab ichs auch net... kann meinen reifen ja jederzeit ausbauen und hinbringen.... muss mein mopped ja nicht dahin bringen wie andere leute
in Ninja ZX-R Burnout
24.07.2007 20:38
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von PhilIch würde beide wechseln und gut is. Dann haste Ruhe
ach, manu hat doch jetzt ne 900er, da radierts den hinteren was schneller runter, da kann er den alten vorne lassen, ist dann mit dem hinteren gleichzeitig runter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.