RE: Vergaser einstelln - selbst gemacht?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.07.2007 20:24
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Habt ihr euch wohl lieb

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.07.2007 20:27
von Bikermichael • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

Zitat von kingrobbyd
Zitat von Sturzflug
Weil ich es hervorheben wollte! Komisch,das andere da ganz anderer Meinung sind!

Ach kommt Leute, hört auf. Es bringt doch nix. Wir sind hier im Forum um uns zu HELFEN

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.07.2007 21:59
von kingrobbyd • Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte

eben,aber es soll leute geben,die anderer meinung sind
mfg

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 06:01
von Sturzflug (gelöscht)

Wenn wir schon bei Meinungen(die übrigens auch GROSS geschrieben werden) sind: Ich bin der Meinung,das du im Technik bereich zu sachen schréibst,von denen du nix verstehst,wie zum beispiel die frage nach unterdruck-vergasern,oder der tip mit dem fehler auslesen ausm cdi.....wenn man von etwas nicht bescheid weiss,dann sollte man ganz einfach nicht irgendwas dazu schreiben,ohne Hand und Fuss!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 16:33
Zitat von Sturzpflug
Wenn wir schon bei Meinungen(die übrigens auch GROSS geschrieben werden) sind: Ich bin der Meinung,das du im Technik bereich zu sachen schréibst,von denen du nix verstehst,wie zum beispiel die frage nach unterdruck-vergasern,oder der tip mit dem fehler auslesen ausm cdi.....wenn man von etwas nicht bescheid weiss,dann sollte man ganz einfach nicht irgendwas dazu schreiben,ohne Hand und Fuss!

lol wer lesen kann ist klar im vorteil.
lese dir mal meine beiträge genau durch und verdreh die sachen nicht.
das steuergerät (CDI) ist für den zündfunken zuständig.
unterdruckvergaser kann sich bei zu viel luftdruck verschlucken und die schieber zu machen,was zu solch einem problem führen könnte.ein schiebervergaser macht das nicht.davon hast ja eh keine ahnung.
und zu guter letzt in welchem satz habe ich geschrieben fehler aus der cdi ablesen???fehlerauslesen kann man bei manchen motorrädern übern tacho machen und bei anderen über das anschließen von einem computer.wenn das motorrad einen fehlercode anzeigt kann das vielleicht schon helfen.
abgesehen davon dass du überhaupt nichts zu dem thema geschrieben hast was helfen könnte gehe ich davon aus,dass du überhaupt keine ahnung hast. denn wenn es anders wäre, hättest du mich ja korregiert und nicht deinen dummen senf dazu gegeben. ich frage mich ob du ihm so geholfen hast.
mein name hier ist kingrobbyd und nicht kingobröd <-- das erklärt natürlich deine lesekunst
in diesem sinne mfg

p.s.:bei nächstem mal werde ich auf dich verweisen da du ja ein besserwisser bist und alles kannst und von technik voll die ahnung hast.
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 16:36 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 19:12
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

kingrobbyd, nu gib doch mal RUHE

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 19:44
von Sturzflug (gelöscht)

Das ist es ja grade,was ausser Unterdruck-Vergasern soll sein Motorrad denn wohl sonst haben!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 19:50
von Sturzflug (gelöscht)

Hab grad nochmal nachgelesen; und wenn ein motor in hohen Drehzahlen nicht richtig läuft,wie deiner,dann hat das rein garnix mit der Vergaser-synchronisation zu tun,die wirkt nämlich nur im "teillast" bereich. Da du aber ja meinst ich hab keine Ahnung,werd ich dir auch keinen tipp geben,obwohl ich schon ne idee habe,was das sein kann,bzw. ist.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 20:09

Bitte closen - das bringt hier nix mehr - die machen sich nur noch gegenseitig fertig.
Ich versteh die Welt net! Ich hab genügend Probleme und manche haben anscheinend so wenige, das se sich hier im Forum gegenseitig fertig machen (habt ihr zu viel zeit?)

Naja , wie gesagt - bitte closen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 20:18
von Sturzflug (gelöscht)

Bikermichael; nimm mal den tank runter,mach ne provisorische benzin versorgung dran,und dann sprühst du mal mit startpilot rund um die airbox,und an die ansaugstutzen zwischen motor und vergaser,wenn der motor dann hochdreht,hast du die undichte stelle. Das kannst auch ohne airbox machen,wenn du so nicht an die ansaugstutzen kommst.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 20:21

Zitat von Sturzflug
Bikermichael; nimm mal den tank runter,mach ne provisorische benzin versorgung dran,und dann sprühst du mal mit startpilot rund um die airbox,und an die ansaugstutzen zwischen motor und vergaser,wenn der motor dann hochdreht,hast du die undichte stelle. Das kannst auch ohne airbox machen,wenn du so nicht an die ansaugstutzen kommst.

vielen Dank für Deinen Tip - das Problem ist bloß, dass die Maschine bereits beim Kawa Händler ist (zum 2. Mal ).

ich hoffe, die finden den Fehler bald. ich hatte vor der zx9r, 2 jahre lang meine kawasaki zephyr 550. Ich meine - klar, es war eine andere Maschine - aber die hatte nie was. Echt tolles Bike - es war meine 1. große liebe

Ich will endlich wieder fahrn. Nur beim Motorradfahren kann ich so richtig abschalten - und das brauch ich, das Leben is sonst beschissen genug

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 20:39
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
In Antwort auf:
Nur beim Motorradfahren kann ich so richtig abschalten - und das brauch ich, das Leben is sonst beschissen genug

Da hast du vollkommen recht
Hoffe für dich, dass du bald wieder auf die Straße kannst
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 20:40 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.07.2007 21:43

Zitat von Phil
kingrobbyd, nu gib doch mal RUHE

ist ja gut man

Zitat von Sturzflug
Hab grad nochmal nachgelesen; und wenn ein motor in hohen Drehzahlen nicht richtig läuft,wie deiner,dann hat das rein garnix mit der Vergaser-synchronisation zu tun,die wirkt nämlich nur im "teillast" bereich. Da du aber ja meinst ich hab keine Ahnung,werd ich dir auch keinen tipp geben,obwohl ich schon ne idee habe,was das sein kann,bzw. ist.

meinst du hilfst mir damit???

Zitat von Bikermichael

Ich will endlich wieder fahrn. Nur beim Motorradfahren kann ich so richtig abschalten - und das brauch ich, das Leben is sonst beschissen genug

hast auch wieder recht

mfg

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen