in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.08.2007 19:19
von
Flamme74
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Habe auch mal eine Frage dazu. Fahre eine 96 ZX9R und ich habe auch hin und wieder mal das sie nicht anspringt habe ladespannung gemessen is OK Battarie is OK. Hab es heute wieder gehabt sie ist mir beim Losfahren ausgegangen ( abgewürgt passiert halt mal wenn man schnell los will) wollte sie wieder anschmeißen nix nur als wenn die Battarie leer wär. Kann mir jemand ein grund sagen.wäre geil damit ich das mal aus der Welt schaffen kann. Wollte schon dewegen zum Kawasaki Händler fahren.aber keine Kohle in Moment habe schon 500€ reingesteckt im Januar
01.08.2007 20:32
von
Flamme74
Die Zündkerzen sind erst vo ca 4000 km neu gekommen . habe ien komplette durchsicht machen lassen mit vergaser Synkoniesieren, Ölwechsel, Züdkerzen, + Ventiele einstellen alles im Januar Was mich dan blos wundert wenn ich die Maschiene überbrücke und sie wieder zum laufen habe ist der ganze scheiß wieder weg. Habe sie auch schon mal aufgeladen die Battarie das ladegerät zeigt mir ladezustand 75% an halbe stunde später ist sie voll komisch
03.08.2007 11:51
von
Flamme74
War heute morgen drausen habe sie gestartet und wer sagt sie springt an bin aber seit vorgestern nicht mehr gefahren komisch. na ja werde mir wohl ein neue mal kaufen und dan mal schauen on das weg ist.
03.08.2007 19:03
von
EL TURCO
• *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte
wenn sie kalt ist funktioniert das auch das passiert nur wennse warm ist aber warum genau fällt mir jetzt nicht ein und bevor ich mist schreibe lass ich es lieber
03.08.2007 20:57
von
Flamme74
Ich werde wohl noch mal abwarten wenn es nochmal kommt werde ich wohl in den sauren Apfel beisen und mir eine neue Battarie kaufen müssen aber danke das ihr mir hilft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.