in Ninja ZX-R Burnout
05.08.2007 09:54
von
pimpdaddy
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
ich glaube dieses jahr hat niemand so wirklich bock zu cruisen. ich irgendwie auch nicht mehr so, liegt auch bestimmt am wetter. wir ersaufen hier langsam, und der rest von europa ist am verbrennen, is doch mehr normal sowas
in Ninja ZX-R Burnout
05.08.2007 10:03
von
pimpdaddy
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
es wäre mir aber lieber, wenn der klimawandel sich ein wenig beschleunigen würde, da könnte man dann vielleicht auch in deutschland das ganze jahr möppi fahren. das wäre ein traum.
in Ninja ZX-R Burnout
05.08.2007 10:09
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
also ich muss auch sagen das ich dieses jahr eigendlich nicht wirklich lust auf fahren habe... das wetter ist einfach nur schlecht, es wird einem ja fast zugeordnet wann man fahren muss...drei wochen regen und dann mal nen schöner tag, also isses doch so das man den tag fahren sollte, und wenne dann eigendlich gar keine lust hast kannste das auch wieder voll vergesen
in Ninja ZX-R Burnout
05.08.2007 10:25
von
FISCHI
• "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte
Man Steini du weichei, ich hab die saison jetzt 6000 km runter und kein ende in Sicht unter der Woche bekomm ich schon son kribeln in der rechten hand und freu mich voll aufs fahren.
in Ninja ZX-R Burnout
05.08.2007 11:08
von
Wüstenlimo
• "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte
Verehrter Herr König,so geht´s nit!!! Du musst doch auch zum Treffen zu Cowy kommen...und wie soll dat funzen ohne Mopete??? Also,zick hier nit rum wie´n Mädsche und mach ´nen neuen Patschen uff dat Möppi!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.