in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.08.2007 13:56
von
mc-cali
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Hallo habe mir ne ZX6R 2007 gekauft und die kiste ist ja gedrosselt habe mal ne frage: Ist sie nur uber den gaszug gedrosselt ( ich kann das gas nicht voll aufdrehen ) oder noch mehr ansaug verengung usw. ihr wuerdet mir sehr helfen die gas griff drossel koente ich ohne probleme loesen weis nur nicht ob noch mehr drin sind Danke im vorraus
05.08.2007 16:41
von
kiwi
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
ich denk mal die ist genau wie die 05er noch über die ansaugstutzenverengung gedrosselt! das sind so plättchen in den ansaugstutzen mit nem recht kleinen durchlass...wennde den gasanschlag rausbauen willst kommmst auch an die dinger recht leicht ran.
05.08.2007 18:57
von
Sturzflug (gelöscht)
Denken hilft nicht viel,kann bei nem neuen modell auch elektronisch sein,am besten mal beim händler/werkstatt fragen! Und dann das ergebnis hier reinschreiben!
07.08.2007 09:03
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
also ich habe eine 05'er und habe neben dem gasanschlag noch eine elektronische drossel, welche die einspritzung auf die 34 ps regelt.
Die elektronische Drossel ist nur 1 Kabel und das sitzt genau unter der sitzbank. ist nicht zum übersehen. Da ist eine Lusterklemme, wo auf der einen seite der anschluss ist und auf der anderen seite, geht 1 kabel vom rechten oberen anschluss auf den linken unteren anschluss der lusterklemme. das kabel ist gelb-schwarz und ca. 4 cm lang. durchmesser: vielleicht 1 mm. also ein sehr kurzes kleines kabel.
da musst du einfach das kabel rausziehen und die einspritzung ist auf 136 ps eingestellt.
08.08.2007 22:22
von
mc-cali
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Juhu war beim haendler der hat mir die drossel fuer 20 euro raus genommen ist nur der gas anschlag hat also nur eine drossel und jetzt geht sie wie puma pisse Danke fuer euere hilfe und der schaltblitz ist der hammer
21.08.2007 20:23
von
Ombre
Em kann man auch mal erklären wie man diesen Bolzen vom Gasanschlag wegbekommt?
Ich check des nicht, des mit der elektronik is ja nich so schwer aber beim
Gasanschlag brauch ich Hilfe [sick]
02.09.2007 23:20
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
die 6er jg 07 ist nur mit einem gas anschlag gedrosslet die kann man mit einem 7er schlüssel entfernen dan ist sie offen, oder ein loch höher bei 90 ps rein das ist eine schraube mit einer messing hülse
23.04.2011 00:05
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
also ich habe bei meiner 08er den gasanschlag eingebaut aber habe immer noch volle leistung warum auch immer kannst ja den gasanschlag einbauen wenn du bisschen rasen willst und hast dennoch keine probleme mit der polizei wenn du nicht mit 200 sachen erwisch wirst also lass dich nicht erwischen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.