in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2007 17:32
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von teenpunkt
Zitat von Ninjadriver
Zitat von Master_U3 Punkte + 75€
echt 3 punkte?? dachte immer nur einen...
Ist Vergangenheit Seit 1.03.2007 gilt EU weit das Recht das es (egal ob ohne ABE / ohne Eater oder gar Eigenbau) nur noch eine Strafe von 25,--€ kostet! --> keine Stilllegung, keine Punkte, kein einziehen des Motorrads oder des Endtopfs! In der Custombike 4/07 steht das alles auf der ersten Seite! mit dröhnenden Grüßen teenpunkt
Sicher..... weil mein kumpel hat man vor zwei monaten angehalten weil sein pott keine abe hat und er viel zu laut war.....und der muss jetzt 75euro strafe zahlen und bekommt 1punkt.....aber er legt jetzt widerspruch ein weil er noch in der probezeit ist und er dann nachschulung machen müsste....
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2007 17:40
von
Ninjadriver
Hab hier noch was in nem forum gelesen:
Ich glaube da haben sich ein Haufen Leute etwas zu früh gefreut! Denn in unserer heutigen Tageszeitung wurde genau dieses Thema aufgegriffen. Es soll noch im Juni bis spätestens August ein entsprechender Paragraf hinterhergeschoben werden der die entstandene Gesetzeslücke wieder schließt. Es dürfen dann wieder Auspuffanlagen wie gehabt beschlagnahmt werden! Wortlaut: bei der Übertragung der bestehenden Gesetze in die neue EU-Fassung ging versehentlich ein Paragraf verloren! Auf Betreiben des Umweltministeriums und verschiedener Parteien wird schon bald diese Lücke geschlossen Wortlaut: In verschiedenen Foren im Internet wird zum Krachmachen aufgerufen! Ja auch unsere Politiker lesen, oder lassen lesen, ab und an in Foren. Man hätte vielleicht nicht gerade zum Krawall machen aufrufen dürfen, sondern hätte das Ganze etwas moderater gehalten. Bringt ja nun alles nichts mehr, da wie schon gesagt demnächst alles wieder beim Alten ist.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.10.2007 07:19
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
das ist eine frechheit. die chopper bzw. harleys dürfen nur mit einem normalen rohr fahren, wärend wir mit esd fahren müssen. und wehe wir sind zu laut dann ...
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.10.2007 15:03
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
ich hab mir ein zwischenrohr gekauft (ein 2tes) und bau mir im winter so einen schrägen ausgang wie in der moto gp :) wird geil und für die rennstrecke passts dann auch.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.10.2007 15:05
von
Ninjadriver
Zitat von smugglerSo in etwa ? http://www.smugg.de/temp/ohnealles.wav Konnte nur mal kurz machen und nur bis 4000rpm, wohn schließlich nicht aufn Land...
der link geht bei mir nicht.....mach ich was flasch oder tut der bei denn anderen auch nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.