in Ninja ZX-R Tonstudio
21.10.2007 22:05
von
Seelenklempner
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Zitat von smugglerDann dürfte das Messen losgehen mit Grenzwerten, Toleranzen usw. Wenn der Schnittlauch meint das ist zu laut und drauf besteht... haste eh verlorn.
leider ist der schnittlauch kein schnittlauch mehr, sondern eher blaukraut
keine schön, neckenden "namen" für polizisten mehr
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2008 12:09
von
Andre-78
Hallo Leute.
Gibt es schon irgendwelche neuen Erkenntnisse bezüglich DB-Eater? Bußgelder, Punkte, Versicherungsschutz, usw?
Mein DB Eater hat sich verabschiedet. Hört sich auch ziemlich gut an.
Die Frage wäre: Was kostet mich das ohne DB Eater zu fahren, oder was erwartet mich im allgemeinen als Strafe?
Macht es einen Unterschied, wenn ich das kaputte Ding vorzeigen kann, wenn mich die Polizei anhält?
Und gaaanz wichtig! : Was ist mit dem Versicherungsschutz bei einem Unfall? Kann mein Versicherungsschutz erlöschen und ich bei einem Unfall "SCHULD" bekommen, nur weil der DB Eater nicht drin ist (war)?!?!?
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2008 12:28
von
Ninjaboy
• *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
hmmm also ich hab mir da ich nen neuen brauchte einen von acropovic bestellt (modell laut) jetzt hab ich klanggenuss ohne das mir einer ans bein pissen kann
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.03.2008 15:10
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
manno...alles was spaß macht wird einem mittlerweile verboten..grrrr..is doch zum heulen...:-( na zur sicherheit hab ich mir gestern 2 db-eater gebaut....mitführen und wenn not am mann ist halt einbauen...auch wenn original in den tröten gar keine verbaut sind...hauptsache sie ist dann leise und ich kann dann weiterfahren...hehehe;-
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.