in Ninja ZX-R Tonstudio
23.08.2007 00:40
von
Ninjaboy
• *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
hi ich hab n Akrapovic auspuff an meiner zx-6r 98 und mir is der db killer wärend der fahrt rausgefallen und prombt is ne karre drübergesemmelt is jetz platt wie ne briefmarke....
naja klingen tut sie auch so gut aber im märz is tüv fällig ....
wollte mal fragen wo ich nen neuen bekomme und was der ungefähr kostet??
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.08.2007 16:30
von
zoRnik
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Mir ist letztens beim Wheelie das selbe passsiert :) Nur das ich meinen leider nimmer gefudnen habe. Ich hab meine über Jamparts.com bestellt! Ruf vorher an und halte deine E-Nummer parat und der Typ am Telefon kann dir dann genau sagenwas es für dein MOdell gibt. Dann lässt dir die Artikelnummer geben und bestellst im Anschluss via Email oder Fax! Bei mir war der Killer 2 Tage nach Bestellung hier! 43EUR + Versand hat mich meiner gekostet. Hab das Modell "laut" gewählt :)
in Ninja ZX-R Tonstudio
23.08.2007 16:35
von
zoRnik
Kein Plan :) Hab ihn noch net eingebaut. Ist sicher unter der Sitzbank verwahrt als Ersatz-Eater im Falle ich verliere meinen, wenn du verstehst wie ich das meine :)
in Ninja ZX-R Tonstudio
24.08.2007 22:25
von
zoRnik
Mal was anderes: Ich hab heute den neuen Killer reingebaut und bekomm den ums verrecken nimmer raus :( Gibts da Tricks?! Ich hätte schon gern die Möglichkeit den rauszubauen...60min rumgebastelt nix dabei rausgekommen. Nicht mal mit der Zange. Zuviel Ruß vom "ohne Eater fahren" glaub ich...
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.08.2007 08:16
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von zoRnikMal was anderes: Ich hab heute den neuen Killer reingebaut und bekomm den ums verrecken nimmer raus :( Gibts da Tricks?! Ich hätte schon gern die Möglichkeit den rauszubauen...60min rumgebastelt nix dabei rausgekommen. Nicht mal mit der Zange. Zuviel Ruß vom "ohne Eater fahren" glaub ich... Vll. hat wer einen Hinweis!
Das Problem hatte ich auch. Mußt wohl den Topf ganz abbauen und dann von hinten mit nem Besenstil gehenhauen. Dann fällt er vorne raus. Damit das nicht wieder passiert habe ich den db-eater an den Anlegenpunkten zum Innenrohr etwas platt gedrückt und angeschliffen. Aber Vorsicht: Nicht zuviel drücken oder schleifen, sonst sitzt er zu locker und es klappert beim fahren
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.08.2007 16:25
von
zoRnik
Also ich glaub die Variante mit dem Besenstil fällt bei mir flach weil mein Auspuff ein Slip-On ist....wenn dann müsste ich die Nieten hinten aufmachen und ihn so rausklopfen...bäh das is ja bescheiden Gibts da kein Spezialwerkzeug?!
Das mit dem Anschleifen hab ich mir auch überlegt FALLS ich ihn je wieder rausbekomme...wobei ich hab das Gefühl mit Killer läuft sie viel schöner.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.10.2007 15:18
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von selahattinzx6rwas kostet mich das denn überhapt wenn die polizei mich ohne db eater erwischt..hab den immer dabei hintem in der beifahrerbank zur sicherheit
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2007 11:12
von
smuggler
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Man muss seine Umwelt nicht unnötig strapazieren. Vor allem wenn man in einem dichten Wohngebiet lebt. Möchte auch gar nicht ohne DB-Killer auf Dauer fahren, faulen mir ja die Ohren ab vom ständigen Tinnitus.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2007 16:19
von
smuggler
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Cool wie ich nun einmal bin dacht ich mir ich dreh ne Runde ohne Killer mit dem neuen Topf.
Das hälste nicht aus... hab sogar nen Druck auf den Ohren, noch bisle mehr und man könnte es unter Schmerzen abhaken. Unteres Drehzahlband ist ja noch ok, das bobbern und röcheln würd ich gern auch mit Killer haben (nur halt nicht ssoooo laut) aber der Rest ist zu herb. Da kriegt ich innerhalb kürzester Zeit Hörprobleme. Zudem hab ich ständig Angst daß der Schnittlauch um die Ecke kommt oder ein Rentner mich anzeigt. Gut man hat die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner kompletten Umwelt... für Poser ist das bestimmt super.
Oder fällt das nur beim Galassetti so extrem aus weil das ist echt zuviel des Guten. Da kann ich den Topf fast gleich ganz weg lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.