in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.09.2007 13:05
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Hi! Wollt mir n Ladegerät für meine Motorradbatterie zulegen. Doch Ahnung habe ich 0 von der ganzen Materie. Reicht zum Überwintern der Batterie so n billig LAdegerät für 20 Ocken von Polo oder sollte man besser mehr investieren? Es muß doch so eins sein das Läd und wieder Entläd oder wie jetz?
09.09.2007 17:59
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
mach ich auch immer so! ausbauen in den keller im frühjahr laden mit dem louisteil für 7 euro und rein damit. meine hat damit 7 jahre überlebt. das sollte reichen.
10.09.2007 16:57
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Also bis jetzt brauchte ich die Batterie im Frühjahr noch nie aufzuladen. Nur einbauen und fertig... Aber an so einem Ladegerät ist ja auch nichts dolles dran, da sollte es wohl auch ein günstiges tun.
29.10.2007 15:18
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
laß meine auch drin....keine lust das ganze heckteil runter zu bauen nur um an diese blöde batterie zu kommen...entweder übersteht sie den winter inne garage...oder halt nicht...50/50...hehehe;-) grüße timmi
12.04.2008 22:14
von
Lang Armin (armin)
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Kannst das Ladegerät ja auch an die Batterie anschließen, ohne diese auszubauen. Mußt nur einmal ein paar Kabel verlegen. Wäre vermutlich besser als zu hoffen, daß sie nach ein paar Monaten noch geht. Die Lebensdauer kannst du mit dem Dauerladegerät auf jeden Fall verlängern.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.