in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.01.2009 15:15
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich fühl mich ja richtig geschmeichelt!
Ach übrigens, ich bin grad am Heck umbauen mit HUV usw. Meine HUV die ich hab, war natürlich von ner ZXR 750, was natürlich nicht so ganz passt, aber mitm Drehmel und der Flex haben wir sie passend bekommen. Problem 1 ist nur, dass die HUV an sich irgendwie schief ist und Problem 2 wohin mit dem Kennzeichenhalter, denn dafür ist kein Platz! Die Lösung die ich mir überlegt hab, hab ich so noch nicht gesehen, aber das geht :)
20.01.2009 19:41
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Fiete, da treibts einem ja die Freudentränen in die Augen - das ist absolute Profiarbeit. Ich hatte 14 Jahre lang eine GPX die ich auch umgebaut hatte, um Seriensportrennen zu fahren. Hatte auch 17-Zöller, aber von PVM. Ein gekürzten Heckrahmen, das das dicke Hinterrad reinpasste und eine Ein-Mann-Höckersitzbank selbstgebaut. Aber lang kein so schönes Finish wie du, weil ich auch davon ausging, damit mal in der Waagerechten zu landen. Und dann wäre es schade um die viele Mühe gewesen. Meins war auch mit TÜV. Nochmals, meine Verneigung vor einem Fan dieses Kawamodelles. Gruß Erwin
26.01.2009 14:19
von
fiete
• Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte
Zitat von Master_UIch fühl mich ja richtig geschmeichelt!
Brauchst du nicht - hat mich einfach gefreut und war - erstens - die einfachste Lösung und hat - zweitens - einfach super geklappt und mir - drittens - viel Arbeit, Sucherei und Ärger erspart!!!
Zitat von Master_U ... 2 wohin mit dem Kennzeichenhalter, denn dafür ist kein Platz! Die Lösung die ich mir überlegt hab, hab ich so noch nicht gesehen, aber das geht :)
26.01.2009 15:54
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, bezüglich eueres Superrenners, der entstehen soll, ich habe noch eine Orginal-Betriebsanleitung. Dieses kleine Büchlein, das jeder Maschine beiliegt. Könnt ihr das für euer Projekt gebrauchen? Gruß Erwin
28.01.2009 17:31
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich liebe Bücher - sie haben etwas faszinierendes. Zudem bin ich großer Comixfan und halte diese Hefte peinlichst in Schuß. Viel Erfolg mit euerem Projekt. Gruß Erwin
03.02.2009 22:15
von
Retactic
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Und wenn du doch das mit dem Umbau deiner Front überlegen solltest...ich habe noch eine komplette ZXR 750 L Verkleidung aus GFK hier liegen....und den passenden Scheinwerfer auch!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.