in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.10.2007 14:29
von
Gabs
• Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte
Bringt es denn optisch wirklich was her? Kann mir die Optik nich so vorstellen zumal gerade bei der derzeitigen ZX-6R z.B. das Farbspiel schwarz-grün ungemein gut aussieht.
30.10.2007 20:23
von
Thundercat
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Habe polierte Felgen, überlege es dir lieber noch mal sie sind sehr Pflege intensiv. Aussehen tun sie super, aber wie schon gesagt du musst viel Zeit in deine Felgen stecken.
aber halt auch mit ner menge pflegeaufwand handzuhaben das ganze.
grüße timmi
Tolle Photos, sieht schon irgendwie geil aus. Ich will das diesen Winter auch machnen lassen, werde aber wohl den Stern und in Kranz schwarz lassen (da schwarze ZZR1400). Warum der Plfegeaufwand größer sein soll weiß ich nicht oder waren die Felgen bei Euch vorher alle schwarz?
30.10.2007 23:05
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Zitat von FKE .....Warum der Plfegeaufwand größer sein soll weiß ich nicht oder waren die Felgen bei Euch vorher alle schwarz?
Habe auch polierten Felgen. Du Musst die wirklich nach jeder Ausfahrt putzen. Und Ab und zu noch mit so nem Polierzeug nachpolieren sonst gehen die ein und werden stellenweise matt. Das sieht dann voll scheiße aus. Lack ist nicht so pflegeintensiv. Wenn du viel und auch im Winter fährst würde ich davon abraten.
11.11.2007 16:53
von
Andre 6er
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Seh ich nicht so, hab meine mit Klarlack versiegeln lassen. Bin voll zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen. Zumal der Pflegeaufwand sich deutlich reduziert!
11.11.2007 17:07
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
na neu gemacht schauts immer gut aus;-)...aber warte mal den ersten sockenwechsel ab:-(....da ne kleine macke und es geht los...dann haste damit keinen spaß.leider. grüße timmi
12.11.2007 16:43
von
SirVivor
• Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
Hey Leute,
hab mir jetzt auch gebraucht ein paar Felgen besorgt. Die sind schon poliert bis auf den Kranz und der Streifen in der Mitte.
An dem Rand sind leicht Lackabplatzer. Hättet ihr nen Tipp wie man das wieder hin bekommt. Hätte jetzt gedacht die mit nem Lackstift oder so auszubessern.
Ganz lackieren kommt nicht in Frage. Kostet ja fast 50€ pro Felge.
12.11.2007 22:17
von
SirVivor
• Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
ich mach morgen ein Bild und stells mal rein.
in der mitte des Felgenbettes ist ja noch ein schwarzer Streifen. ca. 5cm breit. Und an dem ist der Lack rundherum ein wenig abgeplatzt. Ist halt ärgerlich weil die Felge dadurch nicht mehr so dolle ausschaut.
28.11.2007 15:03
von
Prideboy
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Ich möchte auch meine Felgenbetten polieren lassen, aber ich will sie nicht verschicken sondern das hier in Berlin machen lassen... Kennt wer von euch nen guten laden der das macht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.