Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ALso, meinem werkstattmensch ist aufgefallen das mir eine schraube an der ritzelabdeckung fehlt! ich darauf hin diesen satz scrauben bestellt --->
Werbung: http://cgi.ebay.de/Motorschrauben-V2A-ZX...1QQcmdZViewItem <---dies dann auch direkt meinem schrauber erzählt! er war dav9on nicht angetan, denn der auflagedurchmesser dieser schreiben seien kleiner als der auflaedurchmesser der 6kant schrauben die drauf sind! ich also mit dem ebay verkäufer telefoniert, ihm das so berichtet und er sagte (würd ich auch als verkäufer): NÖ, hab sowas noch nie gehört!
aber, mein schrauber ist ein toller typ
und ich glaub ihm etwas....er weiss immer was er tut....hoffe ich....also hohle ich mir noch mehr meinungen bei EUCH
Was denkt ihr darüber?
ich meine, so nen grossen druck muss die motorabdeckung, die ritzelabdeckung und der rest doch garnicht aushalöten, oder seh ich das nun falsch?
und 6Nm bekomme ich auch mit der hand hin, da er auch noch meinte wegen dem inbus wäre es schlecht sie fest zu drehen!
IHR SEID GEFRAGT
ich vertraue auf euer wissen