in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 16:51
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen! nun zum problem: ich fuhr mit der neuen kawa bis jetzt 11500km ohne irgendwelche probleme! mir ist dan aufgefallen wenn ich im kalten zustand den motor starte das es komisch klapperte, nach ein paar km war der motor warm und die geräusche waren weg! je wärmer der motor wurde um so leiser wurde das geräusch bis es weg war!
nun vor ein paar tagen startete ich sie fuhr los mit diesem geräusch und auf einmal war es weg und kam nie wieder! seitdem ist mir aufgefallen das die linke verkleidung immer wieder ölig war, als ich die verkleidung weggenommen habe sah ich das oberhalb der auslässe alles ölig ist! ich konnte nicht sehen woher das öl kommt, habe dan alles sauber gemacht! seit nun einer woche steht sie in der garage und heute habe ich einen ölfleck auf dem boden entdeckt!
kann mir da jemand helfen? hatte jemand schon ein ähnliches problem?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 17:00
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
ich sage es mal so, in meiner nähe gibt es nichts gescheites an motorradmechaniker! ich kenne da schon einen guten aber mit ihr dahin fahren ist eine zumutung möchte ja nicht das der (schaden) schlimmer wird! und holen kann er das bike nicht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 17:04
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
ja wäre eine idee! ich denke eben das es nichts schlimmes ist, hoffe ich bessergesagt! könnte es sein weil mal zu viel motorenöl drin war?
nach einem service mit öl wechsel war der ölstand weit über max. darum frage ich mich ob es von dem kommt!von leistungsverlust habe ich überhaupt nichts gemerkt, sie springt auch immer sofort an
als ich dan den ölwechsel gemacht habe war der ölstand schön zwischen max. und min. ab diesem zeitpunkt waren die geräusche weg...
zuletzt bearbeitet 27.10.2007 17:12 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 17:19
von
Könich!
• *Hochstapler* | 91 Beiträge | 91 Punkte
Wer hat denn da so viel Öl eingefüllt? Der Ölstand DARF nicht über max liegen, weil sonst die Kurbelwelle das Öl schaumig schlägt wie ein Mixer und dann kann es passieren das durch die Luftblasen die Ölpumpe nicht richtig pumpt.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 17:23
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
das war mein händlerseitdem habe ich auch alles selber gemacht auch pneu wechsel! kann mich erinnern das 3 mal der motor beim fahren so lam wurde und das abschaltete, und immer leuchtete die öldruk anzeige! seit ich den ölwechsel gemacht habe hatte ich das nicht mehr...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 17:29
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
ja aber lieber selber machen als von einem mech machen lassen dem ich nicht vertraue! und im moment kann ich sowieso nicht mit ihr fahren da sie nackig ist
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 17:34
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
geht im moment nicht, hatte einen wildunfall die verschalung ist nicht mehr zu gebrauchen! die rastenanlage habe ich heute ersetzt! die neue verkleidung müsste ich nächste woche bekommen, dan anpassen und lackieren lassen...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.10.2007 17:36
von
zx6r07
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
geht im moment nicht, hatte einen wildunfall die verschalung ist nicht mehr zu gebrauchen! die rastenanlage habe ich heute ersetzt! die neue verkleidung müsste ich nächste woche bekommen, dan anpassen und lackieren lassen...
mfg
und zum glück habe ich gespart sonst hätte ich jetzt das geld nicht für die reperatur was auch nicht billig ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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