in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.11.2007 14:05
von
m1lkm4n
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hallo Liebe Ninja Freunde!
Hab gestern bei ebay eine ZX6RR BJ 2003 ersteigert.
Jezt kommt das Problem: Ich muss sie leider Kastrieren lassen da ich 18 bin und den Stufenführerschein habe.(In Österreich kann man erst alle Motorräder fahren wenn man 21 ist oder mit 18 den A1 Schein gemacht hat und ihn 2 Jahre besitzt)
Habe bevor ich sie ersteigert habe bei Kawasaki angerufen und nach gefragt, leider hab ich nur die ZX6R erwähnt und nicht die ZX6RR. Die ZX6R könnte ich drosseln aber die ZX6RR nicht da sie angeblich nicht im Typenschein stehn hat das sie 34 PS geeignet ist. Habe natürlich bei Kawasaki angerufen und nochmal nachgefragt und der Mechaniker hat mir Definitiv erklärt das es nicht möglich ist.
Darum meine frage speziell mal an die Österreicher hier im Forum: Kennt jemand da eine Lücke wie ich sie trotzdem als 34 PS eingetragen bekomme? Oda hab ich da keine chance? Werden die Alphatechnik Drosseln in Österreich angenommen??
Bin ziemlich verzweifelt wie ihr euch denken könnt :(
Hoffe ihr könnt mir helfen und hoffentlich ist mein Problem verständlich mit Deutsch habe ich es nicht so ;)
05.11.2007 14:32
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
hmm ich würd an deiner stelle mal zu einem kawa händler in deiner nähe fahren und dort nachfragen. die sind nämlich alle so informiert, dass sie dir gleich sagen obs der tüv abnimmt oder nicht.
war bei mir so zx 6r '05 beim kawahändler in steyr (Oberösterreich) und der hat sie dann eingebaut die drossel und gleich danach zum tüv gestellt. der hat mir im vorhinein schon gesagt, das es klappt und so war es.
also entweder kawa händler fragen oder tüv fragen.
05.11.2007 14:39
von
m1lkm4n
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Ich hab ja bei Kawasaki direkt angerufen und die haben eben gmeint keine chance. Aber vielleicht gibt es ja doch einen weg? Vielleicht kann mir ja wer helfen will unbedingt noch heuer fahrn ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.