in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.12.2007 11:43
von
Freddy
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Bei 98 PS sind immernoch Reduzierringe vor den Vergasern.Natürlich nicht die gleichen als bei 34 PS. Ohne Reduzierringe hat die F 74 KW jedoch mit tiefen Vergaserdeckeln. Mit hohen Vergaserdeckeln hat sie dann angeblich 108 PS,was ich gefühlsmäßig nicht bemerkt habe.
12.12.2007 17:11
von
M@nu
• Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte
Zitat von kinderfresserinKühlwasser? Was schwimmt denn da drin?
NAja wenn das Wasser jetzt schon min. 5 jahre denke so gar länger drin ist, währ es nicht verkehrt mal neues frisches Wasser rein zu machen! Genauso wie der Benzin Filter vor der pumpe und wichtig der Benzin Filter im Tank sollte auch mal gewechselt werden!!
14.12.2007 10:01
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Meine war mal rot wie deinejez isset ein Ratbike... Bilder vom Moped aufm Rettenbachferner gibts in irgend einem älteren Thread, mußt mal suchen. Hm - wenn die Kühlflüssigkeit noch die Originalfarbe hat und alles luftdicht ist, meinst du die altertbei den Filtern klar, blöd wenn sone Apfelkitsche vor dem Spritfilter klebt
14.12.2007 20:34
von
Mannemer
• Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte
Zitat von M@nuBei dem Kühlwasser geht es ja auch darum das auch die Frostschutzeigenschaft da ist da diese ja nach und nach sinkt! Sollte so richtig sein
17.12.2007 11:04
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ne hab ich noch nicht. Die haben zwar schon dran gebastelt, aber er ist jetzt in Urlaub gefahren. Hoffe er kommt vor dem 30. wieder, da will ich ne Runde mit Freunden düsen... Werde aber auf jeden Fall berichten, allein schon wegen der Übersetzung.
18.01.2008 19:20
von
M@nu
• Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte
12 grad und fast Trocken! Am Mittwoch waren 10 und alles trocken! hab sie grad aus ihrer kurzen Winter Pause geholt! jetzt muss es morgen nurnoch schön sein dann geht es los!
Ich muss noch dazu sagen sie ist immer noch genause schön wie vor 1 Monate!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.