in Ninja-Tuning-Werkstatt
01.02.2008 17:04
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Zitat von Halber Ninja FahrerWieso hast soviel bezahlt? 26€??? Beim Ebayer SPEEDOKIT bezahlst 10€ für ne neue Tachoscheibe mit allem was du haben willst. Hab da auch für meine ZZR ne weiße mit roter Schrift bestellt. Nur mal so.
ich denke mal das die für 10 euro qualitativ schlechter sind als die, die wir uns gekauft haben...laut bewertungen für die "günstigen"...scheint´s mehr oder weniger bedruckte pappe zu sein...und die von newtacho sind da doch meiner meinung nach ne ecke besser. grüße timmi
02.02.2008 20:36
von
timmi
sooo...tacho is da;-)
denke der manuel hat super arbeit geleistet für sehr kleines geld... schieb ich doch mal direkt n pic vom krümmer hinterher;-)...den hab ich auch n bischen aufgearbeitet..heheh..tat echt not nach 6 jahren;-)
03.02.2008 23:52
von
timmi
na dann mail den doch mal an von http://www.newtacho.de...der macht dir die scheiben wie du sie möchtest..kost dann zwar ca. 30 euronen...aber gute quali und halt dein motiv was du haben möchtest;-) grüße timmi
04.02.2008 17:21
von
Jimmy
• *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte
ich denke auch das die bei e-bay qulitativ nicht so berauschend sind irgendwo steckt der Teufel im Preis. Noch dazu ist der Manuel sehr schnell und setzt dir jede Idee wenn Sie machbar ist real um. Ich kann newtacho.de nur empfehlen.
Hier mal zwei aktuelle Bilder
zuletzt bearbeitet 04.02.2008 17:30 |
nach oben springen
04.02.2008 18:36
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Hm, ja sieht gut aus, vielleicht etwas andere Zahlen. Aber schon ganz gut! Ich hätte gerne eine Scheibe wie die in grün nur Grundfarbe silber mit schwarzem Kawa Drachen.
Aber 30€ ist schon ein stolzer Preis mal sehen was mich die Lackarbeiten noch kosten werden. Dann werden wir mal sehen...
05.02.2008 15:19
von
timmi
bei mir sind nicht einzelne led´s verbaut sondern so led-bänder...sind glaube ich pro anzeige 12 oder 14 stück pro band...frag mich jetzt nicht nach daten davon;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.