Ich hab den Auspuff auch schon ne Weile, gekürzt hab ich ihn auch schon, da wo das Schild neben der Auspuffschelle ist, hab ich etwas vernietet. Und das ihr hier über meine Schraube, die nur zur Erstmontage angeschraubt ist, dass ihr Fotos bekommt schimpft, ebenso über meine Griffe, die einfach bequem sind, find ich nicht so gut. Ich finds aber klasse, dass ihr mir helft. Hoffe ich bekomm auch noch ne Hilfeidee für die Auspuffhalterung. Ach und wenn ihr meine Schönheit beleidigen wollt, lasst es lieber, mir fallen bestimmt auch einige Vorschläge zu euren Mühlen ein . Sorry, fand ich einfach nicht gut, dass so über mein umgebautes Baby geredet wird, steckt viel Arbeit drin. Hey der Rahmen ist lackiert, ich glaube nicht, dass die sich die Meisten so viel Mühe geben würden. Das Heck hat mich viel Zeit und Mühe gekostet...find so ein Teil erstmal günstig. Naja, und passen tut auch nicht alles und Umbau. Also ich find meine Karre toll, hoffentlich find ich auch den passenden Auspuffhalter, dass die nächsten Fotos zufriedenstellender sind