RE: auspuff passt nicht

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.04.2008 09:47
von wheelie29384 • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

Also, die Prüfmarke ist doch nicht unten, die ist hinten (da wo das Abgas rauskommt). Die Halterung ist nicht die Richtige, schon korrekt, aber ich hab noch keine Andere gesehen...kann mir da jemand weiterhelfen???

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.04.2008 14:29
von wheelie29384 • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

Ich hab den Auspuff auch schon ne Weile, gekürzt hab ich ihn auch schon, da wo das Schild neben der Auspuffschelle ist, hab ich etwas vernietet. Und das ihr hier über meine Schraube, die nur zur Erstmontage angeschraubt ist, dass ihr Fotos bekommt schimpft, ebenso über meine Griffe, die einfach bequem sind, find ich nicht so gut. Ich finds aber klasse, dass ihr mir helft. Hoffe ich bekomm auch noch ne Hilfeidee für die Auspuffhalterung. Ach und wenn ihr meine Schönheit beleidigen wollt, lasst es lieber, mir fallen bestimmt auch einige Vorschläge zu euren Mühlen ein . Sorry, fand ich einfach nicht gut, dass so über mein umgebautes Baby geredet wird, steckt viel Arbeit drin. Hey der Rahmen ist lackiert, ich glaube nicht, dass die sich die Meisten so viel Mühe geben würden. Das Heck hat mich viel Zeit und Mühe gekostet...find so ein Teil erstmal günstig. Naja, und passen tut auch nicht alles und Umbau. Also ich find meine Karre toll, hoffentlich find ich auch den passenden Auspuffhalter, dass die nächsten Fotos zufriedenstellender sind

nach oben springen

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2008 19:18
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte

Also, ich finds gar nicht sooooo schlimm. Ist vlt. nicht ganz 1000%ig gelungen aber mit etwas Geduld und Ideen, kann man sicher mal was korrigieren.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 174 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen